Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BROFORCE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach mal weiter zocken..es hst was... hab anfänglich auch gedacht wasn das ein scheiss..aber es hst echt was..einrs der besseres indies von ps + ..auf jeden fall ;)
Mir hats echt gezeigt das man manche games eine zweite chance geben sollte

Von:

ihr wollt mir doch nicht sagen das dieser müll ein hervorragendes indie game ist? völlig überbewerteter scheiss ...solch indieentwickler gehören ganz schnell wieder in die vergessenheit.....der gag wäre natürlich wenn sich dieser top entwickler jetzt auch noch darüber beschweren würde keine devkits für nx zu bekommen :lachweg:

zu:

das game ist geil :grins::dhoch:

isses aber schon etwas ein langer weg.

Sorry... will deswegen jetzt auch kein Fass aufmachen. Mir geht nur dieses andauernde unbegründete Gebashe von Indies mit Pixel-Optik ziemlich aufm Sack.

Aber zumindest schön dass du offen dazu stehst dass das Käse war! ;)

Ist doch gut wenn es ein Happy End gegeben hat. Das Spiel ist wunderbar, gerade mit einem Kollegen im Schlepptau!

Selten so herzlich gelacht teilweise. :D

Von:

zu:

isses aber schon etwas ein langer weg.

Sorry... will deswegen jetzt auch kein Fass aufmachen. Mir geht nur dieses andauernde unbegründete Gebashe von Indies mit Pixel-Optik ziemlich aufm Sack.

Aber zumindest schön dass du offen dazu stehst dass das Käse war! ;)

sicherlich ...manchmal tut man manches games echt unrecht;-) dazu sollte man dann auch stehen ;)

Heut musste ich nen Patch laden... jetzt brauch ich um nen Level zu laden so 15-20 Sekunden... so lange starre ich auf nen schwarzen Bildschirm... und den Fehler dass der Bro am Anfang ma kurz nicht reagiert is auch noch drin...

Nee... so macht das keinen Spass...

Hab es grade angefangen, nix erwartet, sau geil

Eine Einführung oder eine tastenanzeige wäre nicht schlecht gewesen, hab am Anfang es nicht gleich gerafft. Die Bros kann man nicht wechseln?

Auch erst mal nicht gerafft das man die Level in staub zerbissen kann, wenn man das rafft ergeben sich völlig neue Möglichkeiten.

Die ganzen bros sind geil den Bro minator und den men in black find ich klasse.

Generell der Humor ist toll, dazu quasi die taktik und das Gefühl immer weiter machen zu wollen auch wenn man zum zigsten mal ins gras beisst.

Heut musste ich nen Patch laden... jetzt brauch ich um nen Level zu laden so 15-20 Sekunden... so lange starre ich auf nen schwarzen Bildschirm... und den Fehler dass der Bro am Anfang ma kurz nicht reagiert is auch noch drin...

Nee... so macht das keinen Spass...

Das Problem mit den Ladezeiten ist mir nicht bekannt ...

Davon abgesehen feier ich das Spiel nach wie vor. Es ist perfekt für zwischendurch. Neulich habe ich es zum ersten mal im co-op mit meinem Bruder gezockt, da kamen mir vor lachen teilweise die Tränen, weil sich so dermaßen Skurrile Situationen ergeben haben. Einfach nur genial :headbang:

Hab es grade angefangen, nix erwartet, sau geil

Eine Einführung oder eine tastenanzeige wäre nicht schlecht gewesen, hab am Anfang es nicht gleich gerafft. Die Bros kann man nicht wechseln?

Auch erst mal nicht gerafft das man die Level in staub zerbissen kann, wenn man das rafft ergeben sich völlig neue Möglichkeiten.

Die ganzen bros sind geil den Bro minator und den men in black find ich klasse.

Generell der Humor ist toll, dazu quasi die taktik und das Gefühl immer weiter machen zu wollen auch wenn man zum zigsten mal ins gras beisst.

Du meinst den Men in Bro?

Ich kann mit dem Brominator gar nix anfangen. Aber am wenigsten mit der Knarren-Bein-Tussi deren Namen mir jetzt nicht einfällt und der Film grad auch nicht... aber egal... die kann mal gar nix... mit der spring ich meist freiwillig in den Abgrund.

Jupp ein paar bros sind unbrauchbar,blade ist ja auch so ein kandidat, gegen die grossen gegner nützt das nichts mit dem nahkampf.

Hab gestern mein erstes hass level erreicht. Insel nummer 5 , da fliegen ständig raketen vom himmel, oben lang geht quasi nix und unterirdisch geht nur bis kurz vorm ende, ich spring da so oft in eine ankommende rakete, das nervt.

Zurück
Oben