Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BROFORCE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr wollt mir doch nicht sagen das dieser müll ein hervorragendes indie game ist? völlig überbewerteter scheiss ...solch indieentwickler gehören ganz schnell wieder in die vergessenheit.....der gag wäre natürlich wenn sich dieser top entwickler jetzt auch noch darüber beschweren würde keine devkits für nx zu bekommen :lachweg:

Boah... hätte nicht gedacht dass mich mal wieder ein Spiel so intensiv vor die PS4 lockt... hab vorhin mal eben wieder mit ein paar Bros kurz durch die Gegend ballern wollen... ja... waren wohl 3 Stunden! :ugly:

Aber die PS4-Version hat noch ein paar derbe Bugs. Wenn der Level neu startet kann ich nach 3 Sekunden meinen Bro für 1-2 Sekunden nicht mehr steuern... das bremst den Fluss ungemein... vor allem weil man ja erst kurz steuern kann und plötzlich geht kurz nix mehr... hat mich unzählige Tode gleich am Anfang gekostet nur weil ich immer wieder nicht dran gedacht hab kurz zu warten.

Grad eben bei nem Endboss gewesen... Endloser Kampf... der ganze Level schon eingeebnet... aber der Boss stirbt einfach nicht... hebt immer nur ab, fällt dann ins Bodenlose... und steigt wieder auf... weitere 10 Minuten auf den geschossen... kann doch nicht sein! :nein: Kann es auch nicht... der Boss war unverwundbar... und das hab ich ganze 20 Minuten nicht gemerkt. Nunja... Level neu gestartet und nach 2 Minuten war das Teil Geschichte.

Ansonsten hat hier und da auch ein paar doofe Ruckler... vor allem wenn grad absolut die Hölle los ist geht die PS4 in die Knie! :schock:

Trotzdem ist das ein extrem heißer Anwärter für mein Game of the Year 2016! Da passt einfach alles! (Bis auf die etwas ungleiche Verteilung der Kräfte... manche Bros sind die absoluten Bestien... und manche sind quasi sinnlos und können nix gscheites...aber egal... dann muss ein Bro eben ins Gras beißen dass der nächste Bro abrulen kann... YEAH... :headbang:)

Mir macht das Spiel auch viel Spass. Vor allem strotzt es vor Humor! Alleine die Animation, wenn man einen Gegner mit einer Dynamit-Stange bewirft und der dann wegrennt... :lol:

Aber, ich fürchte, das wird ziemlich schnell ziemlich schwer. :I

Zurück
Oben