Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BROFORCE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Generell finde ich Nahkampf Bros nicht so geil. Ich mag die zwei irischen Brüder aus Boondock Saints. Manchmal stirbt sogar nur einer von beiden und man kann mit dem anderen weitermachen :)

Du meinst den Men in Bro?
Bro In Black. :lol:

Hab das Spiel vergangenes Wochenende mit ein paar Kumpels angetestet. Offenbar schon ausreichend gepatcht, denn bis auf gelegentliche Lags bei krass vielen Explosionen läuft es einwandfrei.

Lange nicht mehr so eine Gaudi gehabt bei einem Spiel! Vor allem im Local Co-Op. Werden demnächst mal zu viert spielen. :D

Ich hab ein Problem mit der PS4-Version... und zwar kann ich nicht mehr spielen... bei der Spielerauswahl in der ich die Quadrat-Taste drücken muss geht nix weiter... Neustart und Bla bringt gar nix... ich kann einfach nicht den Spieler auswählen:waah:

Gestern und heut bis Level 11 gezockt. Ab Level 9 zieht der SG gut an, der Bossfight in Level 10 war echt nicht ohne auf Hard.

Am liebsten spiele ich mit Blade und Neo und metzel mich durchs Gebiet. Die Trulla die irgendwie nur nach unten schießt und Indy finde ich dagegen voll lame.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Broforce Forever, the long-awaited free update to 2015’s most patriotic video game, held back from freedom-loving gamers for a crime it didn’t commit, has promptly escaped from a maximum security stockade and will deliver a glistening lump of Kentucky-fried action on August 8 for PC, PlayStation 4, Nintendo Switch, and for the first time ever, Xbox One via Game Pass.

The final update offers an improved and expanded campaign with new unlocks, along with six new ultra patriotic bros, four new new democracy-spreading challenge levels, and the ultimate expression of military might – bug fixes!

The best way for a returning player to enjoy this is to play through the entire campaign again. And again. Forever.

Ich hab es auch nie verstanden und nach der langen Zeit nicht mehr damit gerechnet. Hab es auf Steam aber Pc ist abgebaut, wird wahrscheinlich direkt zu Release mal angezockt. Je nachdem ob ich dann schon Fresse dick von D4 habe.:D

Zurück
Oben