Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehts noch schwuler?

Aufgeben? sowas sollte verboten werden.
Oh man freu ich mich wenn ich wieder in den staaten bin und UFC gucken kann.
aufgeben .. das gehört ja schon in den funnythread

Der Klitschko hat den Chagaev aber mal echt derbe verprügelt....:shock:
Hätte ich absolut nicht erwartet. Aber der WBA-WM (im Wartestand) hatte ja nicht den Hauch einer Chance....
Klitschko war definitiv besser, da gibts wohl keine Diskussion.

Die Show war geil, das muss ich RTL lassen, aber ich - als Box-Noob - würde gerne mal eine Entscheidung durch K.O. sehen.Ich finde ich das lächerlich, dass der Chagaev in der Pause aufgegeben hat. Irgendwie erwarte ich mir von nem Schwergewichtsfight was anderes als ne Aufgabe inner Pause. Der muss doch seinen Mann stehen? :? Was macht der sonst im Schwergewicht?

Viel ätzender fand ich, dass man wegen der verkackten Werbung nichts mitbekommen hat. Keine Wiederholung vom schnellen Niederschlag, keine Großaufnahmen der (leichten) Verletzung am Auge, keine Aufgabe, keine Anweisungen vom Trainer. Nichts. Da kann ich mir am nächsten Tag auch 3 youtube Videos angucken.

Mowflow schrieb:
Viel ätzender fand ich, dass man wegen der verkackten Werbung nichts mitbekommen hat. Keine Wiederholung vom schnellen Niederschlag, keine Großaufnahmen der (leichten) Verletzung am Auge, keine Aufgabe, keine Anweisungen vom Trainer. Nichts. Da kann ich mir am nächsten Tag auch 3 youtube Videos angucken.

ja, schau boxen auch lieber bei den ör :(

Also ich bin ja nicht so für's Boxen, aber was Klitschko hier gezeigt hat, war eine taktische Glanzleistung. Das Schnitzel langsam weichgeklopft. Behutsam all seine Vorteile ausgespielt. Stratego im Boxring :dhoch:

Und wie fit der ist :shock: Wie Stallone in seinen Hoch-Zeiten. Kein Milligramm Fett zu sehen. Lecko mio !

Absolut verdient und wenn der Kampf weitergegangen wäre, wäre wohl noch ein Niederschlag gekommen. Bin ich mir sicher. Bei Chagaev war schon Flasche leer. Aber ziemlich.

so das war wohl vorerst der letzte boxkampf den ich mir angesehen habe. Ich habe einen richtigen Fight erwartet und wurde völlig enttäuscht. Gut dass die UFC mittlerweile im kommen ist...

Zurück
Oben