Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Proxter schrieb:boxen ist echt nicht mehr was es mal war

Was macht der sonst im Schwergewicht?Zimtzicke schrieb:Proxter schrieb:boxen ist echt nicht mehr was es mal war
Jou...
Noch viel langweiliger geht nicht mehr. Es wird Zeit für einen zweiten Tyson!![]()

Mowflow schrieb:Viel ätzender fand ich, dass man wegen der verkackten Werbung nichts mitbekommen hat. Keine Wiederholung vom schnellen Niederschlag, keine Großaufnahmen der (leichten) Verletzung am Auge, keine Aufgabe, keine Anweisungen vom Trainer. Nichts. Da kann ich mir am nächsten Tag auch 3 youtube Videos angucken.

Wie Stallone in seinen Hoch-Zeiten. Kein Milligramm Fett zu sehen. Lecko mio ! Marcello schrieb:Ich glaub du unterschätzt den Klitschko.
Der wird Dir heute mal zeigen, dass er zu Recht Titelträger ist und den Chagaev relativ deutlich dominieren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen