In der Pause aufgegeben.
Na, wenn der mal nicht geschmiert wurde...... tztztz.
Na, wenn der mal nicht geschmiert wurde...... tztztz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h13n schrieb:Dann lass du dich doch mal von den Klitschko verprügeln
Ich meine wenn man kann sollte man aufhören, wenn man merkt das es nicht mehr geht. Bevor man halt gefährlich verletzt wird.
Freezi schrieb:Ein Unding, früher gabs das doch auch nie? Oder nur selten. Passt aber alles in die Zeit der heutigen Boxens.
Ich find das immer komisch, wenn von Gesundheit der Sportler gesprochen wird in einer Sportart, in der es darum geht, dem anderen in Gesicht und Oberkörper zu schlagen, bis er nicht mehr kann.Marcello schrieb:Die Gesundheit der Sportler geht nunmal vor, da muss der Stolz auch mal zurückstehen.
Marcello schrieb:Momentan gibt es keinen einzigen Schwergewichtsboxer der den Klitschkos momentan das Wasser reichen könnte.
Christian86 schrieb:Marcello schrieb:Momentan gibt es keinen einzigen Schwergewichtsboxer der den Klitschkos momentan das Wasser reichen könnte.
Was ist denn eigentlich aus Sanders geworden?
Christian86 schrieb:Echt? haste dazu vllt n Youtube-Video?
Irre ich mich, oder hatte Sanders nicht den Jüngeren vollkommen kalt gemacht?
Christian86 schrieb:Echt? haste dazu vllt n Youtube-Video?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen