Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Mann kann garnicht alle Quests machen, sonst muss man sich mit 0-1 XP-Gegnern beschäftigen.
KaffiQ schrieb:Ich hab jetzt mal ne Siren angefangen, werde aber nicht wirklich schlau aus dem Char. Wie soll man Phasewalk denn gescheit einsetzen damit es einem wirklich von grosser Hilfe ist?

Zhadow schrieb:KaffiQ schrieb:Ich hab jetzt mal ne Siren angefangen, werde aber nicht wirklich schlau aus dem Char. Wie soll man Phasewalk denn gescheit einsetzen damit es einem wirklich von grosser Hilfe ist?
Der Phasewalk wird schon sehr stark in den höheren Leveln. Kommt halt drauf an wie du deine Sirene specs. Beim Ein- und Austreten aus dem Phasewalk erzeugst du einen Area-Schaden... wenn Elemtarartefakte aktiviert sin sogar mit Feuer-, Explosions- oder Blitzschaden. Man kann in Radioaktivität specen... d.h. schon nur wenn man an Gegnern vorbeiläuft nehmen sie Schaden. Und ganz toll finde ich die HP Regeneration im Phasewalk. Hat mir schon viele Male das Leben gerettet und man kann sich die ganze Medizin eigentlich sparen. Aber davon hat man natürlich zu Beginn noch nicht so viel, das ist leider so. Aber so ab Lvl 20 macht die Sirene schon verdammt Spass. Es lohnt sich dranzubleiben.
frisell schrieb:ich bin zur zeit sehr dem suff verfallen, ich wäre ein zu leichtes opfer für dich
machen wir in ein paar tagen![]()
Alleine kann das ganz schön in Arbeit ausarten ^^ Aber das Game macht einfach nur Laune. Ist echt mein Überraschunghit für das Jahr 2009RealClaymore schrieb:So habe gerade mal Sledge umgehauenAlleine kann das ganz schön in Arbeit ausarten ^^ Aber das Game macht einfach nur Laune. Ist echt mein Überraschunghit für das Jahr 2009
frisell schrieb:)
@claymore:überraschung des jahres, du hast es erfasst. defense grid nd borderlands, was sind es für geile games?
mann kann echt davon die finger nicht lassen...

Zhadow schrieb:KaffiQ schrieb:Ich hab jetzt mal ne Siren angefangen, werde aber nicht wirklich schlau aus dem Char. Wie soll man Phasewalk denn gescheit einsetzen damit es einem wirklich von grosser Hilfe ist?
Der Phasewalk wird schon sehr stark in den höheren Leveln. Kommt halt drauf an wie du deine Sirene specs. Beim Ein- und Austreten aus dem Phasewalk erzeugst du einen Area-Schaden... wenn Elemtarartefakte aktiviert sin sogar mit Feuer-, Explosions- oder Blitzschaden. Man kann in Radioaktivität specen... d.h. schon nur wenn man an Gegnern vorbeiläuft nehmen sie Schaden. Und ganz toll finde ich die HP Regeneration im Phasewalk. Hat mir schon viele Male das Leben gerettet und man kann sich die ganze Medizin eigentlich sparen. Aber davon hat man natürlich zu Beginn noch nicht so viel, das ist leider so. Aber so ab Lvl 20 macht die Sirene schon verdammt Spass. Es lohnt sich dranzubleiben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen