Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Waffe mit Elementar ist da schon stärker...kommt aber auch drauf an was für ein Element.

Und auch auf den Gegner. Bei manchen Gegner feuerst 5 Magazine drauf und die rühren sich nicht und dann wechselt man das Element und schon nach 2 Schuß ist der dann tot.

Ich hab jetzt mal ne Siren angefangen, werde aber nicht wirklich schlau aus dem Char. Wie soll man Phasewalk denn gescheit einsetzen damit es einem wirklich von grosser Hilfe ist?

Christian86 schrieb:
Mann kann garnicht alle Quests machen, sonst muss man sich mit 0-1 XP-Gegnern beschäftigen.

Doch, man kann.
Für die Quests gibts noch haufen XP zur Belohnung und dadurch habe ich nochmal schön 2 Levels heute gemacht.

Vom Falken und Genauigkeit gehts jetzt knallhart auf Damage. Jetzt wird ausgeteilt! :twisted:

Jep, klar. Das sind normale Gegner.
Bosses spawnen aber leider nicht alle. Sledge und Baron Flynt spawnen meines Wissens nach immer neu und haben auch ihre Waffe mit anderen Werten dabei.

KaffiQ schrieb:
Ich hab jetzt mal ne Siren angefangen, werde aber nicht wirklich schlau aus dem Char. Wie soll man Phasewalk denn gescheit einsetzen damit es einem wirklich von grosser Hilfe ist?

Der Phasewalk wird schon sehr stark in den höheren Leveln. Kommt halt drauf an wie du deine Sirene specs. Beim Ein- und Austreten aus dem Phasewalk erzeugst du einen Area-Schaden... wenn Elemtarartefakte aktiviert sin sogar mit Feuer-, Explosions- oder Blitzschaden. Man kann in Radioaktivität specen... d.h. schon nur wenn man an Gegnern vorbeiläuft nehmen sie Schaden. Und ganz toll finde ich die HP Regeneration im Phasewalk. Hat mir schon viele Male das Leben gerettet und man kann sich die ganze Medizin eigentlich sparen. Aber davon hat man natürlich zu Beginn noch nicht so viel, das ist leider so. Aber so ab Lvl 20 macht die Sirene schon verdammt Spass. Es lohnt sich dranzubleiben.

boah gestern das erste mal ein duell mit einem level 30 jäger gehabt, will nun nicht meckern aber der war mit einem schlag im berserker mode kaputt, selber mit meiner echt geilen pump gun hat der nur ein schuß ausghalten, da hat es gleich fett gamerscore gehagelt da ich kein schaden genommen hab :grins:

ich muss es einfach sagen, berserker rules, wer will ein duell :tip:
romono, los komm mal online du wolltest doch mal :klopf:

Zhadow schrieb:
KaffiQ schrieb:

Der Phasewalk wird schon sehr stark in den höheren Leveln. Kommt halt drauf an wie du deine Sirene specs. Beim Ein- und Austreten aus dem Phasewalk erzeugst du einen Area-Schaden... wenn Elemtarartefakte aktiviert sin sogar mit Feuer-, Explosions- oder Blitzschaden. Man kann in Radioaktivität specen... d.h. schon nur wenn man an Gegnern vorbeiläuft nehmen sie Schaden. Und ganz toll finde ich die HP Regeneration im Phasewalk. Hat mir schon viele Male das Leben gerettet und man kann sich die ganze Medizin eigentlich sparen. Aber davon hat man natürlich zu Beginn noch nicht so viel, das ist leider so. Aber so ab Lvl 20 macht die Sirene schon verdammt Spass. Es lohnt sich dranzubleiben.

Ok, danke, dann werd ich mal dranbleiben :)

frisell schrieb:
ich bin zur zeit sehr dem suff verfallen, ich wäre ein zu leichtes opfer für dich:)
machen wir in ein paar tagen :)

AUSREDEN zählen nicht! ne kein prob, wenn du zeit hast, aber alter, unter uns, trink nicht so viel. Probleme hin oder her, es wird dadurch nicht besser, keine ahnung warum du so viel trinkst, aber es ist nicht gut für dich. Nur so von zocker zu zocker.... ich trinke gar nicht daher kann ich es kaum verstehen.

RealClaymore schrieb:
So habe gerade mal Sledge umgehauen :headbang: Alleine kann das ganz schön in Arbeit ausarten ^^ Aber das Game macht einfach nur Laune. Ist echt mein Überraschunghit für das Jahr 2009

also sledge war bis jetzt der beste gegner, hoffe es kommen noch ein paar. Bis jetzt ist grad ende mit Endgegner....

@ doug: ich verspreche mich zu bessern, ich schwöre :) so wie schon millinen mal ;)

@claymore:überraschung des jahres:headbang:, du hast es erfasst. defense grid nd borderlands, was sind es für geile games?
mann kann echt davon die finger nicht lassen...

frisell schrieb:
)

@claymore:überraschung des jahres:headbang:, du hast es erfasst. defense grid nd borderlands, was sind es für geile games?
mann kann echt davon die finger nicht lassen...

Das Game besteht einfach aus suchtfördernden Elementen. Das ist auch noch sehr gut umgesetzt. Das zusammen ergibt den perfekten Mix :) Zum Glück ist das kein MMO :ugly:

Zhadow schrieb:
KaffiQ schrieb:

Achja, gibt es bestimmte Waffentypen die für bestimmte Klassen besonders geeignet sind oder kann man da nehmen wie man lustig ist? Irgendwie scheint jeder alles zu beherrschen

Jeder kann alles nehmen. Die Klassen haben nur unterschiedliche Fähigkeiten, wodurch einige Waffenarten profitieren.
Auch würde ich behaupten, dass es sich je nach Level die Klassen auch leicht im Schaden und der Genauigkeit auswirken.

Das hängt aber glaub ich eher damit zusammen, daß man von Natur aus zu einigen Waffengattungen neigt und da die Fähigkeit schneller erhöht als anderswo und somit ja von selbst genauer wird und mehr Schaden macht...nehme ich zumindest an.

Zurück
Oben