Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Zerfikka schrieb:
kingding schrieb:
:?weiss zwar nicht so ganz ob das hier rein passt aber lohnt es sich das Game für 25€ zu holen oder nicht:?

nur wenns die UK ist

ne lohnt sich in jedem Fall, die dt. gab es sogar unter 20 € bei amazon und glaub mir egal ob uk oder dt es lohnt sich.

Das Game lohnt sich immer. Egal welche Version ! Klar wenn du die Uk auch billig gibt, nimmst du die ;)

was hab ich nun gewonnen:

die hier würde ich nehmen: http://www.marquardt-kuechen.de/deutsch/2257/10/27001/liste9.html :deal:

Boah der Preis, hammer, brauch ne neue Küche..... mein Gott koscht datt Geld.

Ich finde sowas eigentlich immer ganz nett. Allerdings habe ich diese Pappteil auch nicht immer auf der Hülle. Liegt irgendwo im Schrank. Es nervt nämlich wenn man das immer vorher abmachen muss um an die Disk zu kommen....

aLDi schrieb:
Nee wirklich...dieses ganze Gedöns fliegt bei mir eh immer gelich in den Müll.

Echt? also ich find das sieht optisch doch ganz gut aus! Klar brauch ich das nicht, ist sicher auch kein Kaufkriterium aber in den Müll wandert das nicht. Ist doch mit Liebe gemacht :nein:

RealClaymore schrieb:
Ich finde sowas eigentlich immer ganz nett. Allerdings habe ich diese Pappteil auch nicht immer auf der Hülle. Liegt irgendwo im Schrank. Es nervt nämlich wenn man das immer vorher abmachen muss um an die Disk zu kommen....

Es gibt universelle Hüllen, sind Praktisch und so muss man nicht sändig die original Spiele Hüllen in die Hand nehmen. Oft lege ich die Disk auch nur umgekehrt auf die Box oder daneben.

ne ne verstauben mach der disk nichts, zudem musst du die ja net monate lang da liegen lassen, und verkratzen wenn man sie umgekehrt liegen lässt tun sie auch nicht, Verkaufe die auch immer aber ohne eine Macke....

Wenn du die umgekehrt hinlegst machst du es noch viel schlimmer.

Die Unterseite ist nicht die empfindliche Seite sonder die Oberseite.
Auf der befindet sich die "Alufolie" und wenn da ein Kratzer reinkommt dann kannst du die CD wegschmeißen das bekommst du nicht mehr heil.
Wenn du einen Kratzer in die Unterseite bekommst ist mehr oder minder egal, da du im Notfall das wieder rauspolieren kannst

Zurück
Oben