Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
ich erzähle ihm über den stomper und der wirft mir dafür sofort folgendes vor die füsse:
malevolent gasher SMG mit 2 X 1409 damage (unglaublich präzise :dhoch: )
nasty bitch sniper mit 2 X 5082
mammoth terror shotgun(oder was auch immer es ist): 549 feuerschden bei feuerstoss anzahl von 10600 :headbang:
dazu einen "aufblasbaren schild", ich habe bei 50 000 aufgehört zu pumpen weil es mir schon zu blöde war...

:shock:

Also für die 3 Waffen und dem Schild verzichte ich glatt auf Dein Angebot mit dem ...sklaven :D

Typhus schrieb:
Er meint warschienlich die Steuerung ansich. Also Tastenbelegung ect.

genau so ist es und auch die Sprintanimation ist genau wie bei COD.

Kurzer Eindruck.

Bin Soldat, lvl 8 und kämpf ich gerade durch so nen Rattenbau.
Das Geschütz hat mir schon gut geholfen.

Grafik ist gewöhnungsbedürfig, aber der Suchtfaktor ist hoch.
Muss mich nur noch durch das Waffen- und Inventarsystem kämpfen.

Wer den Beitrag bei Gameone gesehen hat weiß, was ich meine :grins:

ich konnte da nix daüf r:p

ich lief so durch die Gegen hab ein paar Rattenhunde (lvl 9) gekillt und plötzlich steht das lvl 10 Viech vor mir und rennt auf mich zu :motz:

Zerfikka schrieb:
Alter, dat war doch abzusehen, ein Level Unterschied ist ja schon nicht einfach aber 2 oder mehr sollte man lassen. :deal:

Du übertreibst.

ein Level Unterschied ist quasi nicht spürbar...2 auch nicht wirklich...schlimm wird erst ab 7-8 da hat man dann keine Chance mehr gegen die Gegner...da böllert man drauf und da rührt sich nichts. :lol:

Am Anfang find ich es jetzt auch ned so schlimm.

Dita war gestern 2 Level unter mir...bzw. haben Aldi und ich mit Level 5 angefangen und er mit 1 und er hatte jetzt keine großen Schwierigkeiten...zu mindest nicht größer als wir.

Gut er hat uns ein paar große Hundis angelockt weil er wieder überall seine Nase reinstecken musste...aber ansonsten war das kein Problem.

Hab es heute zum ersten Mal und dann direkt ca 6 - 7 Stunden am Stück gespielt :ugly:
Ist wirklich ein tolles und süchtig machendes Spiel. Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, dass alleine durch zu spielen aber im Koop machts jede Menge Spaß.
Was ein bisschen stört sind ein paar Macken in der Bedienung und Übersichtlichkeit der Menüs, das hätte man einfacher machen können, aber ansonsten wars in jeder Hinsicht ne lohnende Investition...vorausgesetzt, dass die Motivationskurve aufrecht erhalten wird.

Das wird sie...auf jedenfall...

Als ich heute mit Aldi weiterzockte hatten wir ständig das Problem das es nur schwere Missionen gab...irgendwie hatte ich beim 1.Durchlauf nicht das Problem.

Auch bei 2.Durchlauf ist das alles irgendwie easier kann das sein.

Zurück
Oben