Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Geht in die Arena mit eurem 1. Spielverlauf, ist nach meiner Meinung doch wesentlich einfacher. Mit Bloodwings Hilfe hab ich die erste Arena gepackt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DER PATE schrieb:So ja die ersten Wellen, Sprich die 1 bis 5 er gehen ja noch, obwohl das ganze schon lange geht und Arbeit ist, die anderen Wellen find ich persönlich ne Frechheit, wer hat den schon den ganzen Tag Zeit dazu wenn man mitten drin nicht speichern kann?
Zudem ist es ja auch nicht gerade einfach.

DER PATE schrieb:haja überleg mal, man muss mittendrin so nach einer Stund mal weg, hat hunger, die Frau oder Kinder wollen was?
Eventuell fliegt man Verbindungstechnisch mal raus weil die Leitung versagt *lol*
sind die alle so groß oder hat es nun noch auch ein paar kleinere die Schaffbar sind?
DER PATE schrieb:boah ist abartig viel echt..... naja so nach gestern abend wäre mit der DLC nur 400 punkte wert, da ich diese riesen wellen sicher nie schaffen werde, außer wir zocken mal auf spielverlauf 1 aber zeit ist immer so ne sache...
Der_Geächtete schrieb:werden eigentlich mit den DLCs die Level begrenzungen nach oben verschoben?

Der_Geächtete schrieb:hmm ok.
Davon bin ich eigentlich stark ausgegangen. Hätte ja auch sinn gemacht wenn man wirklich was großes erschaffen will
pualani schrieb:Die verschiedenen Arena Quests und die damit verbundenen Erfolge, lassen sich auch abschliessen wenn man nicht von der ersten Runde mit dabei war.
Habe mir heute jeweils Spiele ausgesucht wo es nur noch einen Platz frei hatte. Beim ersten mal landete ich in einem laufenden Spiel in Runde 18 von 20. Die 20 und der damit verbundene Erfolg war dann schnell erreicht. Danach landete ich in einem laufenden Spiel der Runde 12 von 20. Nach ca 90 min waren diese Runden dann auch abgeschlossen.
Habe heute morgen auf diese Art alle Arenen Quests bis auf die letze abgeschlossen (meine bisher besten Waffen habe ich dabei als Belohnung erhalten). Erst dachte ich ebenfalls ich würde diese nie zum Abschluss bringen, denn wirklich von Runde 1 beginnend und ohne Speichermöglichkeit wäre mir dies zu zeitintesiv.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen