Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so der dlc kommt am dienstag, hab da noch frei, wenn ich meine frau + kinder mal shoppen schicke werde ich wohl dienstag ausgiebig zocken, einzig meine frau muss nun noch ja sagen, wobei welche frau kann shoppen schon ablehnen ;-)

DER PATE schrieb:
so der dlc kommt am dienstag, hab da noch frei, wenn ich meine frau + kinder mal shoppen schicke werde ich wohl dienstag ausgiebig zocken, einzig meine frau muss nun noch ja sagen, wobei welche frau kann shoppen schon ablehnen ;-)

:dhoch:

aber net mit deiner Kreditkarte zum Shoppen schicken.
:D

Oh man Typhus und Spielor sind nun auch dabei :hurra:
Ich glaub Borderlands wird das erste sein was ich nach Weihnachten einleg. Da ich über weihnachten bei meinen Eltern bin komm ich nicht zum zocken. :nein:

hab gestern nach nem monat pause (gibt einfach zu viele gute Spiele momentan) auch weitergemacht. Bin grad mal lvl 26 /Jäger.

Macht einfach tierisch Laune das Spiel und ich war ruck zuck wieder drinne:headbang:

Ich bin jetzt glaub ich beim Endgegner und den finde ich endlos beschissen... hab den gestern fast geblättet, jetzt hab ich keine Munition mehr und muss da rum sammeln, einfach zum kotzen.

Also da hätte ich echt mehr erwartet! Ich hoffe ich bekomme den nachher kaputt und dann vergesse ich den einfach.

Der Endboss ist tatsächlich sehr enttäuschend.. sonst aber geiles Spiel :)

Ich hab bis jetzt erst 3 mal versucht online zu spielen, hab aber immer totalen Lag, so dass ich sofort wieder raus bin :/
Ist das bei euch denn besser?

Noch gar nicht probiert. Ich spiele so was immer erst alleine durch, weil damals bei Diablo hat man mich total durchgezogen und ich hab es so nicht richtig erlebt, nach dem durchspielen ist mir so was egal, davon aber nicht.

Kann mir jemand sagen, mit was für einer Waffenart man den am besten tötet? Ich denke mal Feuer...

Zurück
Oben