Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ andy: worauf spielst du?
ich hatte auf der xbox keine probleme:?

@iro: es kommt auf die gegner an, anfangs ist feuer schon nicht schlecht, aber bei den abgewichsten crimson lance-truppe, denke ich, dass man da mit säure besser vorwärts kommt...
weiss nicht, finde ich persöhnlich so..

bah, wenn da noch affen bei dir sind hast du das doppelte von;)
wenn du magst, du weisst wie mein tag lautet :)

@ andy: bei mir hat es nur geruckelt, als ich selbst gehostet habe, aber ich habe eine verbindunng wie die höhlenmenschen :oops:
sonst lief es bei mir echt gut:?
achja, schön ein neues gesicht zu sehen :)

an alle dies schon durch haben

jungs, wie lang habt ihr denn zum durchspielen gebraucht ?

in nem anderen thread hat iro geschrieben, das ers mit lvl 37 in gut 20 h durchgespielt hat

ich hab jetzt knapp 19 stunden auf der uhr und bin gra dmal lvl 27 und nichtmal mit allen nebenmissionen in new heaven und umgebung fertig (kurz vor krom also)

RealClaymore schrieb:
frisell schrieb:
lvl 38, aber ich weiss nicht, wie lange ich brauchte...
nur das hauptspiel.bei dem dlc kamen noch stunden dazu...

Mit Level 38 habe ich auch die erste Runde beendet. Danach direkt die Zweite dran gehängt :)
Die Hauptquest des DLC dauert ca. 2 Stunden.

Morgen gibt es endlich Nachschub :)

Da wird es Zeit
bin ma gspannt, wie die Arena wird :)

btw hast heut kurz Zeit
habe was ganz ganz besonderes Entdeckt :D

wie, was haste den entdeckt?
morgen gibts endlich den dlc, und nein ich muss morgen in IKEA!!!!! ich dreh durch!
Aber morgen Abend bin ich sicher den ganzen Abend für die Arena zu haben, eventuell brauchen wie diesmal nicht den ganzen Tag im IKEA, man da darf doch nicht wahr sein.

DER PATE schrieb:
morgen gibts endlich den dlc, und nein ich muss morgen in IKEA!!!!! ich dreh durch!
Aber morgen Abend bin ich sicher den ganzen Abend für die Arena zu haben, eventuell brauchen wie diesmal nicht den ganzen Tag im IKEA, man da darf doch nicht wahr sein.

Hehe, nach was wird denn Ausschau gehalten? :>

wo bei ikea? boah willste net wissen, meiner frau fällt plötzlich ein " du schatz wir brauchen ein neues bett, nen neuen Schrank und die kinder ne neue Komode " - wie haben wir im Lotto gewonnen war dann meine Antwort, man oh man hoffe die haben nix brauchbares da *ggg*

Ui, Schrank könnte länger dauern :D..

edit: Ich hab da noch ne Frage zu den Proficiencies:
Je nachdem wieviel exp man bekommt, steigt der Wert da an oder?
Wie ist dass dann mit lvl 50? Kann man die dann nichtmehr leveln?

Hab meine höchste erst auf 25.. mit charLvl 46

mhm naja werd mir was einfallen lassen um den laden fluchtartig zu verlassen *g* aber ein bett in xxxl könnten wir echt brauchen, wird langsam zu klein, dennoch bin ich gegen 18 uhr online und für die arena mit chips, coke, neuen möbeln bereitt!!!

Andy Advanced schrieb:
Ui, Schrank könnte länger dauern :D..

edit: Ich hab da noch ne Frage zu den Proficiencies:
Je nachdem wieviel exp man bekommt, steigt der Wert da an oder?
Wie ist dass dann mit lvl 50? Kann man die dann nichtmehr leveln?

Hab meine höchste erst auf 25.. mit charLvl 46

Doch klar kannst die Waffen weiterleveln

aber 50 is bei den Waffen leider schluss

DER PATE schrieb:

:heul::heul::heul:

Komm einfach heut abend mal kurz on :D:D:D

Zurück
Oben