Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
25? hihi wart ab was da noch kommt ;-) ich hab fast kotzen müssen :ugly:
PS: ich brauch keine Hirne mehr, den Erfolg hab ich schon... glaub sogar das wir das dann zusammen in ein topf sammeln, was ich sammle bekommst dann glaub du auch.

250 sind das am Ende oder ? :nein:

jop, da hockt man nur paar stund :ugly:

Dieser verdammte GS-Zwang :ugly: Sonst würde die Quest doch keine machen....

Sleipn1r schrieb:
Ich lese hier immer etwas von Gehirne sammeln, wo zum Teufel bekommt man diese Quest?

hallows end, dann auf der karte die ecke suchen, die am weitesten süd-westlich liegt
dann kommt baha, der totgeglaubte ;)

das sammeln ist echt eine qual, mir kommt es vor, als ob nachdem ich die quest angenommen habe, die zombies keine mehr lassen würden...
sollte man wirklich ganz am anfang die mission annehmen...

edit.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79787

jaaah, ihr merkt es schon, seitdem ich "die insel..." habe, hat borderlands den thron wieder bei mir bestiegen :)

Bei Headshots lässt jeder Zombie ein Hirn liegen. Mit der Jäger Klasse ist die Hirne Mission nicht all zu anstregend. Einfach immer schön auf die Köfpe zielen und die Hirne fallen in Massen.

Fand das Addon ziemlich gut und habe wohl mehr gelacht, als beim Hauptspiel. Sind schon einige geniale Sprüche dabei :D
Hat mir sehr viel Spaß gemacht :dhoch:
War selbst für mein 42er noch lohnenswert :)

@ paulani: bäh, headshots ;)
wofür gibt es branderzeugende raketenwerfer mit unendlich ammo? :)

ich bin dem spiel wieder völlig verfallen, gestern stundenlang mit einem gespielt, der sich beim versuch mit ihm zu reden als koreaner entpuppte, der keinen wort englisch spricht.
jemand soll mal sagen, dass die zockerei grenzen kennt :headbang:

für das hast du ja den bloodwing. wenn dieser 5 gegner gleichzeitig angreift und selbst bossgegner dabei lähmt, lassen die sich in aller ruhe weg snipen. aber es lassen sich natürlich auch mit dem sniper andere waffen benutzen.

Der Charakter lässt sich ja jederzeit komplett umskillen. Kostet etwas aber so lässt sich's schön herum experimentieren. Wobei ich persönlich das umskillen nicht gross benutzt habe.

Bis auf den Bosskampf gegen Sledge hatte ich nie Probleme mit meinem Hunter - und bei dem auch nur, weil ich den räumlich relativ engen Arena Kampf auf niedrigem Charakterlevel mit 'nem Sniper Rifle bestreiten wollte.
Wenn man so will ist das auch ein kleiner Kritikpunkt am Spiel - prinzipiell ist es für die Waffen relativ egal, welchen Charakter man spielt. Ist zwar nicht unrealistisch, daß jeder alles gut benutzen kann, aber vielleicht hätte man die Spezialisierungen in dem Punkt noch besser herausarbeiten können.

Zurück
Oben