Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[Update 02.12.2009/13:00]
Ein Mitarbeiter des Supports von Microsoft hat sich per Telefon bei mir gemeldet, um mich darüber in Kenntnis zu setzen, dass

1. das Problem weiterhin besteht.
2. es in dieser Größenordnung so bisher noch nicht vorgekommen ist.
3. der Hersteller für die Spieleinhalte im Store verantwortlich ist.
4. ein Eskalationsteam mit der Lösung des Problems beauftragt wurde.
5. er sich in spätestens drei Wochen wieder bei mir meldet.

Wenig hilfreich, aber immerhin antworten sie. Gearbox schweigt sich weiterhin aus

quelle: http://zockworkorange.com/probleme-mit-borderlands-dlc-auf-xbox-live/

Viel mehr würde mich interessieren warum ich gestern spielen von freunden (Claymore) nicht beitreten konnte, anderen games die ich online fand aber schon?

Warum der chat oder die live party schlecht funktioniert haben, auch hier wieder nur bei freunden, bei anderen games hat alles funktioniert?

ich konnte gestern für freunde nicht hosten oder beitreten? jeder andere konnte es?

@RealClaymore: wir versuchen es die tage nochmals, dann aber machst du ein öffentliches spiel auf, das taucht dann unter benutzerdefinierten spielen auf, dort kann ich dann sicher beitreten, hat gestern bei den anderen games ja auch geklappt!

schickst mir dann einfach eine nachricht das du aufgemacht hat!

So eine scheiße, an meiner leitung kann es nicht liegen ist ne 160000 er die reichen sollte.

Wir testen das nochmal (wegen mir heute abend). Vielleicht lag es ja auch einfach gestern an Live.
Als du gestern abend noch in der "Kammer" warst, konnte ich auch ohne Probleme joinen... alles sehr merkwürdig. Aber muss jetzt mal sehen, dass ich 50 werde. Keine Lust immer das Kanonenfutter zu sein :grins:

Aber danke Pate für die x tausend "Wiederbelebungen" :grins: :dhoch:

wärst kurz in der kammer geblieben wärst jetzt schon level 50.... ich hab gestern mit einem 50 er jäger und einem 30 jäger dort 5 min gezockt dann war ich level 50 und der jäger level 42, innerhalb 5 min hat der 12 level gemacht.

pro Gegner dort gab es Ca. 12000 exp und das bei mir, bei dem 30 er level sicher sogar mehr, da hast 3 Gegner gekillt und der hatte wieder ein Level mehr.

Aber was der hammer war, der jäger gestern hatte eine knarre, der hat mit einem schuß jeden gegner gekillt, mit einem schuß!!!! im duell mit dem hat er auch nur ein schuß gebraucht und ich war hin, ein schuß, mein schild und leben war weg, die knarre hätte ich gern mal gesehen, das waren alles level 50 Gegner und in der kammer sind die heftig....

RealClaymore schrieb:
Na toll.... :) WÄre ich mal zu euch gekommen. Naja, egal. Müssen wir da halt nochmal rein ^^
Also weißt du jetzt auch wo die Arena ist ?

ja die in firestone ist nun klar, also wir versuchen es mal mit einem öffentlichen game, und das suchen wir dann unter den benutzerdefinierten games, dort muss das game ja unter dem gamertag erscheinen, so bin ich gestern den spielen auch beigetreten, eventuell ist das jetzt ein neuer bug?

Lass später mal auf der box den Liveverbindungstest durchlaufen. Schau da mal was bei NAT steht. Denke das könnte unser Problem sein. Ich schau auch mal bei mir. Meine aber das ich meinen Router letztens schon danach eingestellt hatte.

So neulich wollt ich mir schon fast mal den DLC zu gemüte führen.

Hab den noch nie gezockt obwohl ich Ihn gleich gekauft habe :ugly:

Wie komm ich den eigentlich in die neuen gebiete?

Der_Geächtete schrieb:

über die schnellreise-funktion...

@doug: gestern lief es wirklich merkwürdig. ich habe den ganzen tag lang kein laufendes spiel gefunden, dich konnte ich nicht anschreiben, weil du angeblich offline warst (obwohhl ich dich gesehen habe). aber auch wenn du offline wärst, wieso konnte ich keine nachricht verschicken??? :?
ganz komisch...

also das live ist glaub echt überlastet, mein NAT ist schon lange offen und ich hatte diese Probs nie, bei COD funktioniert das doch auch....

Gut gestern waren auch pc der frau und laptop von mir am netz und online, eventuell war das zuviel, was ich aber nicht glaube....

Der_Geächtete schrieb:

nimm den ZUG :lachweg:

mich würde mal eine waffenübersicht interessieren ;-)
die waffe, welcher der jäger gestern hatte, der mit einem schuß echt jeden umgehauen hat, also die waffe will ich auch, wo gibts die!? Dachte ich hätte akutell ne gute....

Zurück
Oben