Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also das einzige was bei dem Spiel wirklich ankotzt ist, das es stellen gibt aus denen man nicht mehr rauskommt.
Bin schon bestimmt 3 mal irgendwie so unglücklich zwischen zwei felsen oder anderen Objekten hängengeblieben und musste neu laden...

Borderlands gibts momentan für 23,49€ bei Play.com
http://www.play.com/Search.aspx?searchtype=allproducts&searchstring=Borderlands&page=search&pa=search&go.x=34&go.y=14

okst666 schrieb:
also das einzige was bei dem Spiel wirklich ankotzt ist, das es stellen gibt aus denen man nicht mehr rauskommt.
Bin schon bestimmt 3 mal irgendwie so unglücklich zwischen zwei felsen oder anderen Objekten hängengeblieben und musste neu laden...

Komisch ist mir noch nicht einmal passiert. Und ich dachte schon einige Male das es so weit sei :grins:

Bin ein lvl 17 Jäger und stehe einer unbesiegbaren Schaar Irrer gegenüber. 1 x abkratzen für 1500,- ist gerade kein Schnäppchen und Medic Packs sind definitiv Mangelware.

Trotzdem ein geiles Game!

mich kostet das ableben über 1 mln.
und trotzdem stehen auf meinem konto nur neune ;)

habt ihr schon was wegen dem update gehört? es ist eine woche her und bis auf die warnung, die MS inzwischen dazugeschrieben hat, habe ich nichts neues gehört :tip:

DER PATE schrieb:
so hab jetzt sogar die gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne mission erfüllt. Man war das ein scheiß.
10,20,50, 100 Hirne freu dann wars noch net zuende und es mussten 250 sein,
so kommt man schon auf 6 Stunden Spielzeit für den DCL, tatsächlich sage ich sind es max. 3 Stunden, ohne dieses Quest. Das Hirne sammeln war mit
250 Stück
echt Arbeit, geschätzte 1000 Zombies da nicht jeder ein Hirn liegen lässt. Und ich bin immer nicht auf LEvel 50, man mir fehlt immer noch ein Level glaubt man das auch, es gibts kaum noch Erfahrungspunkte.....

Wie läuft dies mit dem Sammeln der Hirne? Gibt es dafür extra ein Quest oder läuft das so nebenbei. Bin schon fleissig am Sammeln, doch habe ich keine Ahnung wieviele ich bereits habe und was es sonst noch damit auf sich hat.

Zurück
Oben