Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja gut viel mit rollenspiel ist das nicht, sind kleine elemente, wie das hochleveln, aber minimal, ist eher ein action game und lang nicht wie fallout.
RPG anteil beschränkt sich nur darauf, dass du mit der zeit stärker wirst und bessere waffen findest. mehrere wege oder entscheidungsmöglichkeiten gibt es nicht
sonst ist es ein pures action-game...
Jetzt steht auf dem Deutschen Marketplace das man die USK version braucht für den download.
Danke mal bis auf den Hinweis wird sich nix mehr daran ändern. Imho war es das wohl mit uncutversion und download aus Deutschland. Hoffen wir mal das es keine Schule macht und immer so sein wird ab jetzt.
Jetzt steht auf dem Deutschen Marketplace das man die USK version braucht für den download.
Danke mal bis auf den Hinweis wird sich nix mehr daran ändern. Imho war es das wohl mit uncutversion und download aus Deutschland. Hoffen wir mal das es keine Schule macht und immer so sein wird ab jetzt.
na toll, hab gestern meine usk version wieder zurück in die videothek gebracht und habe gehoffe mal mit der uncut den dlc zu zocken, nun kann ich das wohl vergessen.
Borderlands macht auf deutsch kein spaß, hab gesten wieder meine at gezockt und da geht es echt viel besser zur sache, allein schon die gegner die bei feuer brennen oder säure zerfallen vermisse ich auf der dt. version, so ein scheiß aber auch.
Den nächsten DLC können sie sich sparen, den kauf ich sicher nicht.
Gibt es denn von offizieller Seite dazu jetzt Infos ? Sie könnten es ja auch nur abgeändert haben, damit nicht noch mehr leute den DLC kaufen und nachher nicht spielen können
was meinst du mit live account? das man nur noch diesen AT Account nutzt?
kann ich eigentlich meinen bestehenden deutschen account in ein AT Account ändern?
Überlege mir nun fest einen AT Account und nur diesen zu nutzen anzulegen, will meine GS aber behalten, geht das?`
ja dachte ich auch, aber einige behaupten felsenfest mit dem/einen AT account den DCL problemlos zu zocken? Ich denke das geht nicht wegen dieser IP Sperre, nun bin ich confused
Hab mal irgendwo eine "how to" Anleitung im Netz gesehen, wo gezeigt wird, wie man die ip Sperre umgeht. Dann wäre noch die Frage, ob selbiges Problem auch bei der PS3 besteht. Sonst könnte man dorthin ausweichen.
ja da bleibt nur das mit der zweiten Netzwerkkarte und VPN, also quasi eine IP außerhalb Deutschland simulieren z.b. über eine schweizer VPN anbieter, diesen mist will sicher keiner, hier geht es nicht um das know how sondern das ich dazu kein bock hab!
Ich will am Feierabend sicher noch ewig dran hocken um mir sowas zu realisieren, dann hat man eventuell laufende kosten, oder eine miese und sehr langsame bandbreite!
ne ne dann werde ich in zukunft sowas einfach meiden oder wieder zum pc wechseln!
So ein abartiger scheißdreck echt, jugendschutz und sonst. shit......