Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
ja mit schußwaffen hab ich es nicht so, hab a) kaum gute und b) keine fähigkeiten da ich berserker zocke, meine stärke sind die fäuste die versagen bei dem aber?

eventuell hat man es mit einem jäger bei dem leichter :?
ich wäre heute abend online, ich würde dich dann einladen....

bin a LVL 50 Roland

und Waffen hätte ich ein Paar sehr sehr gute zum Abgeben

lad einfach ein , wennd soweit bist :)

okst666 schrieb:
ich habs mir jetzt auch gekauft...

ich habe mich schon gestern gewundert als ich dich es spielen sah; du hast mal erzählt, dass du es nur geliehen hattest. gut gemacht :dhoch:

hat jemand am wochenende lust auf eine runde (non-island...)-coop?
ich treffe seit 2 tagen nur spackos und chaoten, die sachen abziehen wie dauernd die abschnitte wechseln ohne auch nur eine quest zu machen.
und nachdem ich mir das geduldig antue, werde ich auf einmal gekickt :?
ich kann den jäger lvl. 50
soldier lvl. 42
sirene lvl. 13
und berserker lvl. 5
anbieten...

Den Jäger einmal umskillen auf Pistole+Bloodwing ist auch sehr schön. Dazu noch ein Pistolen Mod statt dem ewigen Überlebenskünstler und fertig ist der Cowboy. Ich renn da gerade herum wie Dirty Harry. :grins:

Mein Revolver ballert jetzt so schnell es ist der Hammer. Und die Repeater erst.
Leider sind meine Sniper jetzt etwas nutzlos geworden, aber ich hab eh zuwenig Platz im Inventar.

So, habe jetzt den ersten Durchgang abgeschlossen. Was ein geiles Game :grins:
Habe direkt mit Durchgang 2 weiter gemacht. Muss ja schließlich noch Lvl.50 werden.
Auch wenn jetzt manche Gegenertypen schwerer sind als im ersten Lauf.

so hab jetzt sogar die gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne mission erfüllt. Man war das ein scheiß.
10,20,50, 100 Hirne freu dann wars noch net zuende und es mussten 250 sein,
so kommt man schon auf 6 Stunden Spielzeit für den DCL, tatsächlich sage ich sind es max. 3 Stunden, ohne dieses Quest. Das Hirne sammeln war mit
250 Stück
echt Arbeit, geschätzte 1000 Zombies da nicht jeder ein Hirn liegen lässt. Und ich bin immer nicht auf LEvel 50, man mir fehlt immer noch ein Level glaubt man das auch, es gibts kaum noch Erfahrungspunkte.....

Zurück
Oben