Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guy of Gisborn schrieb:
So, habe den DLC nun auch - war doch nicht so schwer. Rockt aber mächtig die Zombies zu schlachten. Jetzt muss ich nur noch die Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne rausholen :-)

wie einach, was hast du getan? AT Account, gesaugt, und mit richtigem Account gezockt? Ist eine Lösung die für mich und Frisell die schon gekauft haben nicht mehr geht da ich nicht bereit bin 1600 Punkte hinzulegen.

Für mich war die Lösung die dt. Version zu leihen bis ich den DLC durch gezockt habe. Damit sich die 800 Points gelohnt haben, wer weiß ob nicht doch eine IP Sperre kommt?

Ich hoffe nur das dies Problem gefixt wird, will den scheiß mit fremaccount nicht wieder zur Routine werden lassen.... hab mit den GOW Maps nur schlechtes erlebt und viel Geld zum Fenster raus geworfen.

@Der Pate: magst Du mal ein paar Beispiele nennen die den Unterschied ausmachen das die Uncut wesentlich spassiger ist?

Ich komm von dem Spiel echt nicht mehr los. Es ist so simpel und sich wiederholend und gleichzeitig so üppig und abwechslungsreich das es einfach nur Spass macht.

Nicht das ich schon durch bin Nahahahahain.

Für einen 2.Gang frage ich mich ob sich der Aufwand lohnt dafür die Uncut zuzulegen. :tip:

wesentlich spaßiger hab ich nicht gesagt, nur wenn man dt und at im vergleich sieht macht mir at schon mehr spaß. Ich hab mit der dt. Version nix vermisst, aber nun nach der AT wieder die dt. zu zocken ist westentlich schwerer, jetzt vermisse ich das Blut, die headshots, etc..... es ist einfach weniger geschnitten.... z.B. abgetrennte körperteile, nicht das ich auf rohe gewalt stehe, aber als Berserker im Berserker Mode kommt das schon weit besser rüber als das geschnittene.

ja dann zocke nicht die at, dann vermisst du auch nix ;-)
aber man kann beide versionen zocken, mehr feeling kommt aber schon mit der AT rüber...

Brütale Games muss man ungeschnitten zocken...

Master-Dan schrieb:
Oh man frisell, Dich arme Sau hat es aber richtig scheiße erwischt. :I

@Guy of Gisborn

Wie hast Du es doch noch hin bekommen, mein Asenbruder? :knuddel:

@ Master-Dan und Der PATE:

Ich habe unter www.ebay.ch mir MS-Punkte gekauft und dann mit meinem Schweizer Account (dort auf dem Konto ist meine deutsche Kreditkarte gespeichert, welche MS schon gecheckt hat, da kannst Du keine Punkte drüber kaufen) dort den Code eingegeben und den DLC runtergeladen. Also so ein mieser Aufwand, dass treibt echt Tränen in meinem Augenkanal!

frisell schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
- war doch nicht so schwer

klar, war es nicht schwer, bloss nach dem festplatten oder konsolen wechsel kannst du es vergessen, dass du es wieder auf deinem stamm-account spielen kannst.
meine verluste:
GoW2- alle erweiterungen
NG2-alle erweiterungen
GW/GW2, rocket bowl, zombie apocalypse, the dishwasher, dazu eine menge an spielerbilder und themen
all das zeug ist für den arsch geworden. :drunter:

Ach Du kacke! Da habe ich ja richtig Schwein gehabt, dass ich "nur" den Account gewechselt habe! Puh!

n9ne.0h.4our schrieb:
boah, krieg's kotzen... gefühlte 1 mrd Qs gemacht un immer noch kein erfolg für alle in rust commons -.-
gibbet ne deutsche liste aller, die man dafür machen muss und wo man die herbekommt? :?

kam mir nicht lang gedauert ... ein quest nach der anderen machen und fertig :D
lag aber wohl daran dass das game einfach bock macht.

sich für GS quälen ... :staun:

n9ne.0h.4our schrieb:
boah, krieg's kotzen... gefühlte 1 mrd Qs gemacht un immer noch kein erfolg für alle in rust commons -.-
gibbet ne deutsche liste aller, die man dafür machen muss und wo man die herbekommt? :?

Hier mal eine Liste in englisch - hoffe die hilft Dir:

New Haven:
1.Scooter's Used Car Parts [ ]
2.Claptrap Rescue: New Haven[ ]
3.Claptrap Rescue: Tetanus Warren[ ]
4.Corrosive Crystal Harvest[ ]
5.King Tossing[ ]
6.Is T.K. O.K.?[ ]
7. Hidden Journal: Rust Commons West[ ]
8. Scavenger: Submachine Gun[ ]
9. Firepower: All Sales Are Final[ ]
10. Firepower: Market Correction[ ]
11. Firepower: Plight Of The Middleman[ ]
12. Jack's Other Eye [ ]
13. Like A Moth To Flame [ ]
14. Two Wrongs Make A Right[ ]
15. Middle Of Nowhere No More: Investigate [ ]
16. Middle Of Nowhere No More: Fuses? Really?[ ]
17. Middle Of Nowhere No More: Small Favor [ ]
18. Middle Of Nowhere No More: Scoot On Back[ ]
19. Power To The People[ ]
20. Another Piece Of The Puzzle [ ]
21. Not Without My Claptrap[ ]
22. Up To Our Ears[ ]
23. Claptrap Rescue: Krom's Canyon[ ]
24. Earl Needs Food Badly[ ]
25. Missing Persons[ ]
26. Scavenger: Shotgun[ ]
27. Altar Ego: Burning Heresy[ ]
28. Today's Lesson: High Explosives[ ]
29. Hair Of The Dog[ ]
30. Hidden Journal: Rust Commons East[ ]
31. The Next Piece[ ]
32. Altar Ego: The New Religion[ ]
33. Altar Ego: Godless Monsters[ ]
34. A Bug Problem[ ]
35. Relight The Beacons[ ]
36. Green Thumb[ ]
37. Jaynistown: Unintended Consequences[ ]
38. Jaynistown: Cleaning Up Your Mess [ ]
39. Bait And Switch[ ]
40. Claptrap Rescue: Trash Coast[ ]
41. Claptrap Rescue: Old Haven[ ]
42. Bandit Treasure: Three Corpses. Three Keys.[ ]
43. Bandit Treasure: X Marks The Spot[ ]
44. Jaynistown: Spread The Word[ ]
45. Jaynistown: Getting What's Coming To You[ ]
46. Circle Of Slaughter: Meat And Greet[ ]
47. Circle Of Slaughter: Round 1[ ]
48. Circle Of Slaughter: Round 2[ ]
49. Circle Of Slaughter: Final Round[ ]
50. Seek Out Tannis[ ]
51. Meet "Crazy" Earl[ ]
52. Claptrap Rescue: Scrapyard[ ]
53. Get Off My Lawn![ ]
54. I've Got A Sinking Feeling[ ]
55. Wanted: Fresh Fish[ ]
56. Earl's Best Friend[ ]
57. House Hunting[ ]
58. Smoke Signals: Investigate Old Haven[ ]
59. Smoke Signals: Shut Them Down[ ]

naja, quälen is es jetz nich... macht ja spaß des game, aber ich will endlich ma weiter kommen un ma wieder was anderes sehn :D
@guy: thx, die kannte ich zwar schon, wird aber wohl die einzige sein... muss cih heut abend ma vergleichen :dhoch:

flash4y0u schrieb:
ruckelt das bei euch auf zombie-island auch? vorher lief das spiel einwandfrei und im dlc ruckelt es ohne ende...

Ja Ruckelt sehr stark gerade bei dem Endgegner
Kürbiskopf
der im übrigen so abartig geil und schwer ist das ich mir sowas für die vollversion gewünscht hätte! Die haben fast mehr Endgegner in den kleinen download gepackt anstatt mehr in die vollversion mehr ein zu bauen. Also der DLC ist echt Geil.

PS: wer hätte mal lust auf koop, ich bräuchte gerade beim Endgegner
Kürbiskopf
mal hilfe, der ist ja resisten gegen alles? Säure, Shock, Feuer nix mach dem was aus, selbst im Berserkermode kann ich kloppen wie ich will der nimmt kein Schaden, immer so um die 12 oder 15 wo ich in der regel 1200 oder 1500 hab.

Nach gut 5 min prügel hat der immer noch 3/4 leben, das teil ist ja schlimmer als dr. ned

DER PATE schrieb:
flash4y0u schrieb:
ruckelt das bei euch auf zombie-island auch? vorher lief das spiel einwandfrei und im dlc ruckelt es ohne ende...

Ja Ruckelt sehr stark gerade bei dem Endgegner
Kürbiskopf
der im übrigen so abartig geil und schwer ist das ich mir sowas für die vollversion gewünscht hätte! Die haben fast mehr Endgegner in den kleinen download gepackt anstatt mehr in die vollversion mehr ein zu bauen. Also der DLC ist echt Geil.

PS: wer hätte mal lust auf koop, ich bräuchte gerade beim Endgegner
Kürbiskopf
mal hilfe, der ist ja resisten gegen alles? Säure, Shock, Feuer nix mach dem was aus, selbst im Berserkermode kann ich kloppen wie ich will der nimmt kein Schaden, immer so um die 12 oder 15 wo ich in der regel 1200 oder 1500 hab.

Nach gut 5 min prügel hat der immer noch 3/4 leben, das teil ist ja schlimmer als dr. ned

Hmm war der echt so schwer???

I hab den in 2 Minuten Down ghabt, hatte aber fast ka Muni mehr :D

Isch adde disch mal :)

ja mit schußwaffen hab ich es nicht so, hab a) kaum gute und b) keine fähigkeiten da ich berserker zocke, meine stärke sind die fäuste die versagen bei dem aber?

eventuell hat man es mit einem jäger bei dem leichter :?
ich wäre heute abend online, ich würde dich dann einladen....

Zurück
Oben