Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh Schwein gehabt..... wollte es mir gestern schon ziehen aber dann dachte ich schauste mal ins Forum was die anderen von dem DLC halten.....und dann entdeckt man hier soooo was :ugly:

Hab noch einige Stunden vor mir bis Level 50 aber wenn die das bis dahin nicht gebacken bekommen wirds verkauft... die werden mich nicht dazu zwingen eine zensierte/geschnittene Version zu unterstützen..... :( Bei Fallout gings doch auch, weiß gar nicht wo da das Problem ist, das geht programmiertechnisch mit Sicherheit, da kann sich Gearbox nicht so einfach raus reden....

also ich hab mir gerade die dt. NOCHMAL geliehen, nun funkt es, und zombie island ist schon sehr geil, sehr geil, ich zocke es durch und verkauf das teil dann, weitere dlcs werde ich nicht mehr unterstützen. sowas geht mit entschieden zuweit.

Ich bin total gefrustet, zumal ich da 1.000 GS rausgeholt habe, dann noch den Balken über Stufe 50 hinaus voll gemacht habe, in der stillen Hoffnung, dass das dann beim DLC berücksichtigt wird.

@ DC metzg0re: Läuft Dein DLC denn noch?

Guy of Gisborn schrieb:
Ich bin total gefrustet, zumal ich da 1.000 GS rausgeholt habe, dann noch den Balken über Stufe 50 hinaus voll gemacht habe, in der stillen Hoffnung, dass das dann beim DLC berücksichtigt wird.

weil die gegner nicht level 50 sind?

grad gelesen, dass ein patch in der mache ist, der probleme behebt wie zb unsichtbare boni bei equipment wegen zu wenig zeilen in dem fensterchen! :hurra:

Guy of Gisborn schrieb:

@ DC metzg0re: Läuft Dein DLC denn noch?

der läuft wie a einserle :dhoch:

Thanks for all your reports of this issue. We are actively working with Microsoft to create a solution for players experiencing trouble adding Zombie Island from the German Xbox LIVE Marketplace as quickly as possible. We thank you for your patience and for making us aware of the issue!

Any additional information you can provide about what you are experiencing when attempting to install and run the DLC is appreciated.

--------------------------------------------------------------------------------
Last edited by Smirch; Yesterday at 03:20 PM.

Ich frage mich, wie die das fixen wollen...das ist der Cut-DLC für die Cut-Version, oder nicht? Es kann nur eine Version des DLC geben und das dürfte nunmal der für die dt. sein, kommt mir nach wie vor selbstverständlich vor, daß es nicht geht und nie gehen wird :?

Oxblood schrieb:
Ich frage mich, wie die das fixen wollen...das ist der Cut-DLC für die Cut-Version, oder nicht? Es kann nur eine Version des DLC geben und das dürfte nunmal der für die dt. sein, kommt mir nach wie vor selbstverständlich vor, daß es nicht geht und nie gehen wird :?

naja, die DLC's zu left 4 dead und fallout 3 funktionierten schliesslich auch, mit beiden versionen...
also wenn bethesda und valve sowas programmieren können, wird es doch möglich sein. deswegen habe ich es auch sofort ohne nachzudenken runtergeladen, ohne fremdländischen account zu nutzen.
eine warnung gab es nun mal nicht, auch keine IP-sperre...
und so nebenbei, borderlands uncut ist weder indiziert noch beschlagnahmmt, wie die oben genannten games...

Ich hab heute mein Borderlands Uk Version bekommen und eben den DLC über meinen Ösi Account geladen, habe die ersten Aufgaben in Firestone erledigt und eben diese Teleporter Station benutzt und mich zu dem DLC Gebiet geportet. Es kam ein kurzes Video und alles hat ganz normal funktioniert und ich konnte auf der Insel rumlaufen. Ich kann also noch nichts von IP Sperre oder sonstiges sehen.

Natürlich blöd für die Leute die jetzt Probleme mit dem deutschen DLC haben :(

frisell schrieb:
Thanks for all your reports of this issue. We are actively working with Microsoft to create a solution for players experiencing trouble adding Zombie Island from the German Xbox LIVE Marketplace as quickly as possible. We thank you for your patience and for making us aware of the issue!

Any additional information you can provide about what you are experiencing when attempting to install and run the DLC is appreciated.

--------------------------------------------------------------------------------
Last edited by Smirch; Yesterday at 03:20 PM.

Da du ja im offiziellen Forum unterwegs bist wäre es echt klasse wenn du sofort bescheid geben könntest wenn sich was tut.

Mein Dank wäre dir auf alle fälle sicher !!!

So das wären die offiziellen foren dazu:

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=88189
http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=88222

ich zocke mittlerweile die dt. cut version aus der videothek und warte mit dem verkauf meiner at version eventuell fixen sie es ja noch. Ich zocke lieber cut und zombie island wie uncut und gar nicht und es nochmals mit nem anderen account runterladen kommt nicht in frage -> 1600 punkte klar.....

The DarkScar schrieb:
Da du ja im offiziellen Forum unterwegs bist wäre es echt klasse wenn du sofort bescheid geben könntest wenn sich was tut.

Mein Dank wäre dir auf alle fälle sicher !!!

joah, unterwegs ist zuviel gesagt, ich kämpfe mich einfach mit meinem schlechten englisch so durch :)
auf xbox.com haben sie inzwischen den thread geschlossen, kritik an microsoft ist dort nicht willkommen.
ich weiss schon, wieso ich das hier mag; wisst ihr, wie sich in den xbox.com foren "ballad of gay tony" heisst?
"ballad of g***y tony",ohne scheiss...
ich glaube für worte wie fuck, titten oder scheisse wird man dort gleich gebannt :drunter:

Zurück
Oben