Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
War es nicht eher normal, daß sowas nicht ging? Mappacks, Modi, Addons, geht doch nie mit uk und at-Versionen, wenn die Sachen vom D-Marktplatz kommen, oder hab ich da was verpasst?

Also bei World at War war es kein Problem. Hatte da die Uk version und konnte mir die Maps vom deutschen Marketplace laden.

Tja das ist halt MS wie es leibt und lebt - immer hart an der Legalität, ich habe auch schon 800 PTS für einen DLC geblecht, der mit meiner Version nicht kompatibel war!!! Meinen stillgelegten XB1 - Account haben sie klammheimlich auch wieder aktiviert und mir eine Jahresgebühr von meiner Kreditkarte abgezogen - das ist nicht sehr redlich!!! :(

The DarkScar schrieb:
Oxblood schrieb:
War es nicht eher normal, daß sowas nicht ging? Mappacks, Modi, Addons, geht doch nie mit uk und at-Versionen, wenn die Sachen vom D-Marktplatz kommen, oder hab ich da was verpasst?

Also bei World at War war es kein Problem. Hatte da die Uk version und konnte mir die Maps vom deutschen Marketplace laden.

Bei World at War hatte es aber auch eine für den deutschen Markt angepasste Version des Downloadcontents geben. In diesem fehlte eine Map für den Nazi-Zombi Modus, welcher in Deutschland ja gestrichen wurde. Dafür war das Paket auch billiger als in den restlichen Ländern. Wahrscheinlich nur ein geringer Trost über das fehlen eines sehr, sehr guten und witzigen Spielmodus.

Bitte beschwere dich doch beim Hersteller, daß er nicht darauf hingewiesen hat, daß sein Content nur mit der USK-Version funktioniert.

Auf dem deutschen Marktplatz können aus technischen Gründen auch nur die deutschen USK-Versionen unterstützt werden.

Boris Schneider-Johne

Xbox Platform Manager

er hätte auch ruhig "leck mich" schreiben können, da brauchte er nich soviel zu schreiben...

1. Ist er Community Manager und könnte mal ein wenig netter und viell. auch kulanter reagieren
2. spricht er nicht die volle Wahrheit, denn bei anderen games werden auch manchmal nicht USK Versionen unterstützt

kulanter :lol:

soll er euch allen ne Tüte Chips schenken.

Bei welchen den?

Soll keine unterstellung sein sondern nur ne Frage um eventuell Unterschiede in den vorgehensweisen zu sehen

Mein Gott, mit dir zu schreiben ist ja unerträglich geworden. Lies doch mal ein paar Posts über deinen, da hast du die Antwort. Und Kulanz ist immer Möglich, ja genau ne Packung Chips.

Argh.

Ja was meinst du den mit Kulanz?
Was soll er den tun??

Er sagt das es nciht geht. Aus. ja auf ne Arsch Art. Freundlicher wär das allemal gegangen.

Aber was hat das mit Kulanz zu tun?

The DarkScar schrieb:
Scheiss USK der verein gehört abgeschafft alle haben PEGI aber nein wir brauchen ja wieder ne Extrawurst wegen der bösen,bösen Spiele.

das thema "pegi-einführung in deutschland" kommt frühestens in 4 jahren wieder, wenn die opposition wieder um die wahlstimmen buhlen wird...

ich habe schon mehrere leute in foren gelesen, die der FDP nur ihre stimme wegen ihrer einstellung zum "killerspiele"-schwachsinn gegeben haben.
tja, wie wir sehen, es hat sich gelohnt...

gott, bin ich sauer; jetzt habe ich gar keine lust mehr das spiel zu spielen...

Master-Dan schrieb:
@ Der Geächtete

Wir sind einfach nur scheiße wütend und wollten heute mit unserer AT Version auf die Zombieinsel, hier geht es nicht um Kulanz... :wand:
@Master:
Wenn es nach Ächti geht seit ihr Idioten und selber schuld, da ihr euch nciht ausreichend informiert habt. Jetzt lebt ihr nicht mehr in einer geschützten Seifenblasenwelt, sondern müsst nachdenken. :grins:

Zurück
Oben