Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:@Master:
Wenn es nach Ächti geht seit ihr Idioten und selber schuld, da ihr euch nciht ausreichend informiert habt. Jetzt lebt ihr nicht mehr in einer geschützten Seifenblasenwelt, sondern müsst nachdenken.![]()

zonko schrieb:Dann sind Ächti und ich wohl die einzigen die in den Genuss kommen![]()

DC metzg0re schrieb:zonko schrieb:Dann sind Ächti und ich wohl die einzigen die in den Genuss kommen![]()
NEEEEEEEEEEEEEE
Uk Version und UK Account![]()
DER PATE schrieb:hast du es versucht? geht es sicher? ich glaube es hat eine ip sperre....
Oxblood schrieb:Hm, mich überrascht die ganze Sache trotz allem nicht wirklich, ich lebe seit Anbeginn von XBL mit dem Grundsatz "UK/AT-Version? Kannste sämtlichen DLC vergessen" und bin dementsprechend wenig enttäuscht.
We are aware of this issue and are working now to see what can be done for a fix. We, Gearbox, cannot control this particular issue. Microsoft has been a good partner to work with and we're hoping we can find a solution that works for all customers. Right now we do not know what action needs to be taken or when it can be accomplished.
Gearbox is a company of gamers and we completely understand your frustration. Bear with us while we navigate the complex world of politics, technology and fun games. It's a rather difficult path at times.
mnk schrieb:Red Ceron schrieb:also da bedeutet das der dlc vom at Marktplatz nicht mit der UK funktioniert???
doch, das sollte gehen, weil at uncut ist und uk uncut, aber de eben nicht.

Guy of Gisborn schrieb:Da geht gar nichts bei Borderlands. Habe auch AT-Account und mir runtergesaugt aber große Kacke! Kannst Du noch nicht mals offline zocken! Was soll der Scheiß!!!
Das versteh ich jetzt aber nicht. Wieso klappt das bei dem einen und bei dem anderen wieder nicht? Ich steig da echt nicht mehr durch. Hab ja auch die UK-Fassung. Dann werde ich mir zur Vorsicht wohl noch einen UK-Account anlegen und die Punkte da drauf buchen. Das sollte ja 100%ig klappen.
Guy of Gisborn schrieb:So ein Game verkauft man doch nicht![]()

Guy of Gisborn schrieb:Ich glaube das funktioniert gar nicht mehr. Habe echt keinen Bock mehr auf so was!!!
war doch bei gears of war auch so, die ersten stunden konnte man es saugen und zocken dann tritt die ip sperre irgenwann ein und BASTA! Das geht nicht glaubts mir doch, das einzige was funkt ist die dt. version zu besorgen, ms macht das mit der ip sperre nun schon länger die merken schon wenn ein at account mit einer dt. ip saugen will.RealClaymore schrieb:Guy of Gisborn schrieb:So ein Game verkauft man doch nicht![]()
Jaja hinterher ist man immer schlauer.... Mal sehen wo ich das jetzt wieder her bekomme![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen