Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja bezahlt hat er schon, was soll er machen, ob er nun abbricht spielt keine rolle die punkte sind weg! ich hab gerade xbox.com eine mail geschickt was wäre wenn! Das wäre eine drama echt, dann müsste ich mir die dt version besorgen und wohl die at verticken. Nochmals lade ich mir das nicht runter soweit kommts noch.

Aber nehmen wir mal COD, ich hab noch kein Call of Duty Teil in dt gekauft, waren immer uk oder at uncut, die DLC waren aber immer von dt. Markplatz... Die Maps haben immer funktioniert! Daher muss es doch gehen....

tja...

abschliessende worte, die ich zu dem affen von der hotline gesagt habe waren, dass meine nächste konsole play station heissen wird...
angeblich könnte ich es nicht mal spielen, wenn ich es über meinen CH account laden würde, weil ich die AT habe und sie nur über einen ösi-account spielbar ist.
die einschränkung ist angeblich mit dem letzten update rausgekommen, was mir völlig neu war...
fallout-index
L4D-beschlagnahmt
und die downloads sind bestens gelaufen; borderlands nicht, es seitdem, dass ich mir die cut kaufen würde
das war die empfehlung von microsoft :kotz:
rückerstattung? nope...

wichser, alles nur wichser :motz:

super 800 punkte im arsch und kein dlc..... das macht doch laune.....
dann bringt aber auch kein ösi account was weil die ip sperre hier zieht dann kannste den dlc vergessen oder die dt version kaufen.

Was ich hier lesen muss, macht mich sehr sehr traurig :traurig:

ist es sicher das es nicht mit dem DLC vom ÖSI marktplatz geht ?

hab da noch den KT account auf der box

ich steh doch so auf zombies :heul:

haja sicherlich, frisell schreibt ja auch wenn er es über sein ch account ziehen will geht es nicht, hat sich ja beim support erkundigt.

Drar schrieb:
Was ich hier lesen muss, macht mich sehr sehr traurig :traurig:

ist es sicher das es nicht mit dem DLC vom ÖSI marktplatz geht ?

hab da noch den KT account auf der box

ich steh doch so auf zombies :heul:

haja musst du versuchen, mit pech sind deine points auch im arsch....
sicher wäre nur wenn du die dt. version kaufst.... ich überlege mir diese nochmals zu leihen damit ich den dlc wenigstens zocken kann.

man ist das eine scheiße,die dt. koscht immer noch heiden geld, ich wollt mir die fast kaufen, ich will ZOMBIE ISLAND! Verdammt nochmal, außerdem hab ich nun den DLC gekauft verdammte scheiße!

Man das macht mich wütend ist unbeschreiblich

The DarkScar schrieb:
Hoffen wir einfach mal das es nur ein Fehler ist und keine Mode wird ansonsten ist man ja gezwungen die Deutschen Versionen zu kaufen.

das geile ist ich hatte die dt. diese verkauft mir die at gekauft und nun soll ich mir die dt. wieder zulegen :dhoch:

ist doch super, mein geld und meine freizeit könnte ich anders los werden :roll:

War es nicht eher normal, daß sowas nicht ging? Mappacks, Modi, Addons, geht doch nie mit uk und at-Versionen, wenn die Sachen vom D-Marktplatz kommen, oder hab ich da was verpasst?

Zurück
Oben