Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito, deswegen ist es ja zuviel Arbeit :D Müsste ich erst irgendwelche anderen Foren wälzen, mir irgendwelche Workarounds angucken und weiss der Duvel was noch...

hat doch nix mit am router rumfummeln zu tun, man gibt bei der registrierung einfach nur passende "ausländische" daten an. machst du dir nen ösi acc, gibts du halt irgendeine strasse in wien an zb und suchst die noch die passende vorwahl raus, fertig. die wenigstens items auf dem marktplatz sind per geo-ip gesperrt.

mnk schrieb:
habt ihr das mal ausprobiert, über die webseite den uk/at/us-marktplatz aufzurufen, natürlich eingeloggt in den account mit den punkten auf dem konto, um dann dort auf dem fremdem marktplatz den dlc zu kaufen und zur download queue auf der konsole direkt zu adden? so hab ich schon mehrmals fremde artikel runtergeladen, die auf dem lokalen marktplatz nicht verfügbar waren.

Was ist denn wenn man das macht, 800 Punkte weg sind und dann zuhause die Meldung kommt "Inhalt ist in Ihrem Land nicht verfügbar"? Oder kriegt man direkt die Meldung bevor die Punkte abgezogen werden?

kann das noch jemand bestätigen das es NICHT geht? Ich hab gerade es gerade auch gezogen, aber noch nicht getestet, ich kann mir nicht vorstellen das es nicht geht. Da meine Spielstände der dt mit der At und der uk funkioniert haben. Falls doch will ich meine Points zurück, es gab keinen hinweis darauf das es mit der at nicht funktioniert!

Sowas ist eine Schweinerei 800 Points weg geworfen zu haben, normal bin ich da vorsichtig dank GOW, da hab ich auch Points versemmelt, aber hier gab es keine Hinweise.

Oxblood schrieb:
DER PATE schrieb:
aber hier gab es keine Hinweise.

Wieviele Fälle gab es, in denen dt. DLC mit englischen Spielen oder auch AT-Spielen funktioniert hat? Nicht so viele, oder?

ja aber ich rede nicht von uk oder us? dt und at sind ja eher beinander als dt und uk...
boah warum hab ich nur so schnell reagiert ich dumme nuss..... so kann man geld zum fenster raus werfen.

beim xbox support hat man keine chance die zurück zu bekommen?

DER PATE schrieb:
Oxblood schrieb:
DER PATE schrieb:
aber hier gab es keine Hinweise.

Wieviele Fälle gab es, in denen dt. DLC mit englischen Spielen oder auch AT-Spielen funktioniert hat? Nicht so viele, oder?

ja aber ich rede nicht von uk oder us? dt und at sind ja eher beinander als dt und uk...
boah warum hab ich nur so schnell reagiert ich dumme nuss..... so kann man geld zum fenster raus werfen.

beim xbox support hat man keine chance die zurück zu bekommen?

AT und UK sind ident.

Zurück
Oben