Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Es ist an sich wirklich bloss Hack&Slay in Reinkultur, selbst die Spielwelt ist sich bewusst, daß sie bloss als Pappaufsteller dient, allein Marcus am Anfang im Buss meint doch noch, daß er dich sowieso bald schon wieder herumkutschieren wird @Neuer Character und Newgame + :D

man trifft marcus aber auch als questgeber in new haven. :)

Ich weiss, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er das auf NG+ bezogen hat am Anfang weil er ja sagt "I´m sure we will be doing all of this again pretty soon" und lacht sich einen ab ^^ ich meine

Die gesamte Story des Spiel lässt sich im Grunde mit "wir sind ein Spiel und es gibt NewGame+" zusammenfassen. Die ganze Sache mit dem Vault usw.

Ganz runtermachen will ich es dann doch nicht. Mir gefiel es besonders , dass dich die Entwickler Mühe gegeben haben, um die Höllensysteme nicht wie aus einem Baukasten aussehen zu lassen.

Ich würd das auch nicht aus runtermachen bezeichnen, ich finde es ganz erfrischend, daß das Spiel seine simple Struktur nicht zu verstecken versucht, ein ehrliches, gutes kleines Spiel, dieses Bohadaländz.

ich glaube manchmal, dass borderlands eigentlich mehr ein probelauf von gearbox war. so nach dem motto "wir haben ziemlich abgefahrene ideen und versuchen das mal umzusetzen" und dabei lag das hauptaugenmerk einfach auf der spielmechanik und nicht so sehr auf der story. was alleine an diskussionen über verschiedene skillungen im offiziellen forum geführt werden, das ist ja fast wie bei wow. zudem wurde ja nun im prozess der spielentwicklung die komplette engine samt generellem look des spiels ausgetauscht, was sicher nicht wenig manpower verschlungen hat.

ich denke im sequel wird es auch mehr story geben, weil dann die grundlegende spielmechanik steht und die entwickler mehr zeit auf den rest legen können.

So lang sie ihre Spielmechanik dabei konsequent weiterentwickeln, soll mir das recht sein, die ist mir bei solchen Spielen nämlich sehr viel wichtiger als ne gute Story, da kann man getrost zu anderen Spielen/Genres greifen...und wieso muss ich dabei schonwieder an Planescape Torment denken...hach...bestes Writing aller Zeiten...

Wobei die Diablo-Story seeehr viel besser präsentiert ist, dank Blizzards fähigen Rendermännchen. Im Spiel selbst, kriegt man nicht viel davon mit, das stimmt.

Mein Kollege bekommt heute sein Spiel.

Soweit ich weiß zocken wir heute direkt online, er zusammen mit seiner Freundin an einer Konsole. Kann er ein Multiplayerspiel starten, und trotzdem das Intro etc. sehen, oder fällt das dann weg?

Ich meine, mich zu entsinnen, daß man im Multi kein Intro sieht (nicht, daß es da was zu sehen gäbe), sondern in der Liste einfach die 4 LVL1-Chars auswählen kann.

Nönö, hab ich noch nie gemacht, ich spiel alleine und wenn dann das Wiesel z.B. kütt, lad ich ihn ein, fertig ist die Geschichte. Angenehm bedienbar alles.

2. Durchgang, Rakkhive killen, hat 2 kills gebraucht um mich von 49 auf 50 zu bringen glaub ich.

Ich hoffe wie gesagt nur, daß ich den DLC überhaupt benutzen kann, ohne großes Proxy-Voodoo.

Zurück
Oben