Und der Schädel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
.und die DLC's sind schon angekündigt worden.
Christian86 schrieb:http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-borderlands/53248
Bei 1:30
frisell schrieb:ich kann dir noch zum trost sagen: dan: du hast noch sehr wenig gesehen.
und es wird mit der zeit nicht langweiliger, sondern geiler,geiler,geiler!
schrottplätze, küstenregione, ach was weiss ich noch alles warten auf dich...
und die waffen?
der umfang ist riesig (CoD2-4std?)
hier hast du DEN kracher des jahres.und die DLC's sind schon angekündigt worden.
ich habe es dir gestern gesagt, nachdem ich es durchgespielt habe, dauerte es genau 1 stunde und ich habe es neu angefangen![]()

DaMeep schrieb:Ich hab am WE mal einen Soldaten angefangen und bis level 21 gespielt .
Jezt bin ich im 2. "Kapitel" , alter habe ich da von dem ersten Bossgegner aufs Maul bekommen
Ich bin mit voller Muni hin und starb mit Leerem Raketenwerfer , Rifel und fast leerer SMG und das vieh hatte immernoch 30% Lebensenergie
Aber mit dem Char hatte ich zumindest mehr glück mit den Waffen , bei meinem Berserke ist nur mist gedroppt . Deswegen kam ich da auch in arge probleme . Der Soldat hat da mehr glück , der hatte mit levl 8 schon deutlich bessere Waffen als der Berserker mit lvl 17 .

DaMeep schrieb:Ich hab am WE mal einen Soldaten angefangen und bis level 21 gespielt .
Jezt bin ich im 2. "Kapitel" , alter habe ich da von dem ersten Bossgegner aufs Maul bekommen
Ich bin mit voller Muni hin und starb mit Leerem Raketenwerfer , Rifel und fast leerer SMG und das vieh hatte immernoch 30% Lebensenergie
Aber mit dem Char hatte ich zumindest mehr glück mit den Waffen , bei meinem Berserke ist nur mist gedroppt . Deswegen kam ich da auch in arge probleme . Der Soldat hat da mehr glück , der hatte mit levl 8 schon deutlich bessere Waffen als der Berserker mit lvl 17 .

Oxblood schrieb:Thema Waffen: Wie gesagt: Lucky´s Watering Hole, wenn man New Haven noch nicht hat, oder halt New Haven, bietet den besten Farmspot im Spiel![]()
Christian86 schrieb:O_o
Nee, oder?
Ich hab tausend wegfliegende gesichter gesehen. Sicher, dass das eins ist?
edit: Never!
DaMeep schrieb:Genau den .
Es lief auch ganz gut bis mir die Munition ausgegangen war .
Dann habe ich aber erstmal andere Aufgaben erledigt , der bekommt ( besser bewaffnet ) bal wieder besuch von mir![]()
mnk schrieb:Oxblood schrieb:Thema Waffen: Wie gesagt: Lucky´s Watering Hole, wenn man New Haven noch nicht hat, oder halt New Haven, bietet den besten Farmspot im Spiel![]()
eridian promontory > *
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen