Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann auch immer sein, daß man noch versteckte Stats auf der Waffe hat, mehr als 4 Zeilen können die Konsolenversionen ja nicht anzeigen, da kann aber noch mehr auf der Waffe drauf sein.

so hab auch mal zwei fragen,

ich hab das game gestern dann doch recht schnell im vault beendet, das spiel ist nun ja nicht zu ende, die offenen quests kann man ja noch abschließen. Aber einige hier meinten im zweiten run würde das spiel schwerer oder besser die Gegner würden schwerer?

1) muss ich dazu was ein oder umstellen, ich langweile mich grad etwas, da die gegner keine mehr sind.
2) wie und wo sehe ich ob ich im zweiten lauf bin? hab noch einige quest sogar in firestone offen, will aber etwas mehr schwierigkeit.....

wäre schade wenn das game nun an interesse verliert.

wenn du neustartest kommt sowas wie run 2, dort fängst du neu in fyrestone an, allerdings mit allen deinen waffen und deinem level.
die gegner haben alle level 30 und geben mehr EXP'S als früher ab, habe ich gestern nach unserem "patzer" ( ;) ) selbst getestet...

edit. es seitdem, du fängst mit einem neuen charakter an, dann geht alles bei level 1 los :)

aus und vorbei :traurig:
meinetwegen könnte es bis in alle ewigkeit so weitergehen;)
dass man mich mit solch simplen spielprinzip so lange bei laune halten kann, das hätte ich nie gedacht. und dass ich alle missionen gleich beim ersten mal gefunden habe überrascht mich auch.

wieviele eridrianische waffen habt ihr gefunden?

ich hatte nur die cannon, die ich aus der crimson lance enklave mitgebracht habe und nachdem ich den
der
abgegeben habe, fand ich in der kiste auf dem felsen noch eine eridrianische sniper...
die wummen können sich aber vor meiner volcano-liquid im loch verstecken.:)
und dazu fand ich noch einen class-mod, der mir ammo in allen sniper-riffles regeneriert und einen revolver, der schon von natur aus unendlich munnition hat.
der zweite lauf kann mit dieser bewaffnung kommen, die banditen haben nicht die geringste chance:klopf:

für mich spiel des jahres :dhoch:

JA so ein Mod mit Muni Regeneration ist schon sehr, sehr praktisch.

Hab gestern kurz mit Noobi geborderlandet und wir haben beide mit den Charaktern neu angefangen und man muss plötzlich immer soviel auf heben, die ganze Munition und so...echt ein komisches Gefühl.
Mit meinem Soldaten brauch ich gar nichts, keine Medi Packs, keine Munition

Nö, mit der Rennstrecke gabs afaik nichts.

In einem Trailer sah man mal einen großen Totenschädel rumfliegen. Gibts den im Spiel überhaupt?
Ich bin im 2nd Run bei der Mission, wo ich Tannis finden soll. Bei ihr war ich auch. Zuvor sollte man mit einem Claptrap reden. Bei mir ist aber keiner mehr. Ich hab den Endboss im 2nd Run schon beendet, sonst aber nicht viel. Ist das jetzt ein doofer Bug oder wie?

Christian86 schrieb:
In einem Trailer sah man mal einen großen Totenschädel rumfliegen. Gibts den im Spiel überhaupt?
Ich bin im 2nd Run bei der Mission, wo ich Tannis finden soll. Bei ihr war ich auch. Zuvor sollte man mit einem Claptrap reden. Bei mir ist aber keiner mehr. Ich hab den Endboss im 2nd Run schon beendet, sonst aber nicht viel. Ist das jetzt ein doofer Bug oder wie?

Zurück
Oben