Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben erst Splitscreen gespielt bis er dann mit der dt. Version daherkam. Ich habe dann auch gesagt das es nicht geht mit meiner A-Version. Aber es ging. Vielleicht wurde das ja schon mit dem letzten Patch behoben.

Christian86 schrieb:
Kann mir mal jemand den grundlegenden Unterschied zwischen SMGs und Combat Rifles erklären? Eigentlich kommts doch nur darauf an, was für Werte jeweils präsent sind. Aber sonst? Ich habe das Gefühl, SMGs, bleiben beim Schießen stabiler. Welcher Wert gibt denn die Stabilität an? Genauigkeit- was bedeutet das? Ist das die Streuung oder eben die Stabilität?

Und nochwas: Ich fänds cool, wenn wir einen Thread haben, in dem wir unsere Items auflisten, von denen wir denken, sie sind gut und evtl kann das auch als Tauschthread dienen. Ich wüsste eben manchmal gerne, welche Waffe meines Equipments besser ist als ... eine andere ^^
Besteht da Bedarf?

Azreal schrieb:
Christian86 schrieb:
ICh hab recht früh im Spiel ne Sniper gefunden, die ~230 dmg + 4fach feuer hat und immer explodiert. die trag ich jetzt auch noch.

Mit Lvl 20 und ständig mit einem Partner unterwegs habe so eine noch nicht mal ansatzweise gefunden... Traurig, da hau ich mit meinem Combat Rifle raus.

Auch jetzt im 2nd Run finde ich keine, die so gut ist.

So, habe jetzt eine mit 186 Schaden, immer (?) explodierenden Kugeln, doppeltem Elementarschaden und 1.4 Schussfrequenz. Zwar lange nicht so gut wie Deine, aber besser die meisten, die ich sonst finde. Im Moment (lvl 25) komm ich damit sehr gut klar.

frisell schrieb:
himmel, ich habe jetzt ganz alleine die krom-mission gemacht.
ich bin immer noch schweissgebadet von der anspannung :lol:
wenn da schon auf level 28 solche quests kommen, dann will ich das ende lieber nicht sehen ;)
hat eigentlich schon jemand erfahren, wieviele quests es in dem spiel gibt?
ich habe 84 beendete und 10, die ich noch machen muss, aber dauernd kommen neue dazu...

Schnitzelbrötchen schrieb:
160 Missionen: 30 Hauptquests und 130 Nebenaufgaben. (lt. 360 LIVE Mag)

also an smg's und combat riffle's bin ich arm, wegen der hunter klasse finde ich nichts besonderes. meine beste CR hat um die 110 damage, ist aber dafür höllisch zielgenau und hat ein zielfernrohr. die anderen sind mir zu ungenau auf entfernung und für nahkampf habe ich 2 gute shotguns, einen mit säure...
aber du möchtest nicht die sniper, revolver und pistolen in meinem inventar sehen:)
ich könnte die babys im museum ausstellen lassen...

das könnte gearbox mit den downloads auch korrigieren lassen, dass man irgendwo eine bleibe oder ein versteck für die schätzchen hat :)

Shit, ich hab extra gestern ne Siren angefangen, weil ich dachte, SMGs sei eine gute Waffenklasse.
Zur Siren hab ich auch direkt eine Frage. DIe hat doch den Skill, wo Elementarschäden höher sein sollen bzw öfter auftreten soll. Was genau bewirkt denn jetzt der Skill genau? Und bei allen Waffen oder nur bei denen mit Ele-Dmg?

Aber hey, deine Museumsausstellung will ich sehen!

Also ich hab gestern "glaub ich bin kurz vor dem ende" im koop ne gute gefunden, + 20 feuergesch. + 100 % schaden + krit. Schaden, Schaden 280, mit zoom, die ist net schlecht, wir können ja mal zusammen zocken, kann die abgeben, nehem doch eher die pump gun, sollte aber schnell gehen ich verkauf das zeugs immer gleich....

@frisell: und wann zock ma mal zusammen? ich warte immer noch.

Christian86 schrieb:
Shit, ich hab extra gestern ne Siren angefangen, weil ich dachte, SMGs sei eine gute Waffenklasse.
Zur Siren hab ich auch direkt eine Frage. DIe hat doch den Skill, wo Elementarschäden höher sein sollen bzw öfter auftreten soll. Was genau bewirkt denn jetzt der Skill genau? Und bei allen Waffen oder nur bei denen mit Ele-Dmg?

Der Skill tut das, was er sagt, er erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß Elementareffekte proccen. Und das geht natürlich nur bei Waffen, die überhaupt Elementareffekte haben, ja.

Beispiel: 1x Feuerschadenswaffe löst eher selten seinen Effekt aus, mit Sirenenskill dann halt etwas öfter, mit den entsprechenden Classmods noch öfter.

Ich halte SMGs für eine ziemlich gute Waffenklasse, sie haben die Double Anarchys und machen auch recht oft Elementarschäden, soweit ich das sehe.

DER PATE schrieb:
@frisell: und wann zock ma mal zusammen? ich warte immer noch.

du, ich war 5 tage im k-haus, erst seit gestern habe ich wieder gespielt und wollte erstmal mich ein wenig einarbeiten :)
heute oder morgen oder wann auch immer; wenn du mich online siehst, mache den host und lade mich einfach ein...

Ich hab ja nie behauptet, dass das Zeugs gut ist ^^. Ich find enfach nichts, was schneller killt. Meine SIren erhöht den Elementarschaden enorm. Ich bin im Moment lvl 39 im 2nd Run und gerade beim Minentorschlüssel. Bis hier hält kein Gegner länger als 2 Sekunden stand.

Zurück
Oben