Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe Heute endlich meinen ersten Druchgang beendet. Der Weg zum Finale war einfach nur noch ganz grosses Kino. Ein tolles Gefecht nach dem anderen. Nur schade, dass ich so viel Loot liegen lassen musste. :D

Ok, ohne gross zu lamentieren:

Wer Interesse an einer PS3-Version von Borderlands hat, schickt mir ne PM. Es ist die uncut PEGI-Version mit französischem Cover, das Spiel ist aber komplett deutsch spielbar. 35€ inkl. Versand wäre toll.

Das Spiel ist bestimmt total toll, wenn man auf diese Art von Spielen steht. :(

Hättest die die Xbox vers. gekauft würde es dir sicher auch gefallen, ist fast bug free *lol* sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.
Man muss damit warm werden, dann kommt man wie ich nicht mehr davon weg.....

naja story wir immer, so sage ich überbewertet ;-) in dem game zählen Suchtfaktor, super Koop Game und Sammelwut die Hauptrolle und damit kann ich auch komplett "ohne" Story leben, es hat schon eine Story "Vault!" *g* Glaub ich kenne kaum ein Game was zu viert so rockt wie dieses.....

aber jetzt ma erlich, wie kreativ muss man denn sein das prinzip der vault zu nutzen und das in einer umgekehrten variante.
ich meine in einem uns sehr bekannten spiel verlässt man die "vault" um diese zu reparieren oder seinen vater zu suchen. und wo landet man? in voll dem endzeitszenario.

jetzt ist es so das man schon im endzeitszenario startet und man die "vault" sucht die glück, reichtum und wohlstand verspricht. also in meinen augen hat derjenige der sich das ausgedacht hat keinen preis verdient.

aber keine frage das game rockt und ich bin auch voll dabei aber das musste ma raus.

Naja, Vault heisst Kammer, Gruft, Höhle und auch Tresorraum, jede Bank der Welt hat nen Vault ;) ich denke, da gibt es keine Parallelen zu Fallout, nicht wirklich zumal Vault in beiden Spielen für etwas unterschiedliches steht.

Bei Fallout ist es einfach nur eine allgemein bekannte Zuflucht, von der es dutzende gibt, bei Borderlands ist es einfach ein Begriff für einen (angeblichen) Schatzhort, der versiegelt ist. Den Namen Vault verdienen sich beide nur durch ihre Isolation von der Außenwelt.

himmel, ich habe jetzt ganz alleine die krom-mission gemacht.
ich bin immer noch schweissgebadet von der anspannung :lol:
wenn da schon auf level 28 solche quests kommen, dann will ich das ende lieber nicht sehen ;)
hat eigentlich schon jemand erfahren, wieviele quests es in dem spiel gibt?
ich habe 84 beendete und 10, die ich noch machen muss, aber dauernd kommen neue dazu...
das game stiehlt mir echt das leben, ich sollte heute zum arzt, habe es aber abgesagt, weil ich liebe zocken wollte.
" morgen komme ich hundert pro, doktor", da bin ich schon gespannt :lol:

Zurück
Oben