Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fliegen keine Körperteile rum, das ist alles. Aber mit der deutschen Version kann man nicht mit Leuten spielen die ne UK Version haben. Sind nicht kompatibel.
naja also wir müssen die kirche ja mal im dorf lassen, die dt. ist schon blutig, das köperteile nicht weg fliegen stört mich gar nicht, da es schon recht viel blut fliest... so ist das nun auch nicht zensiert. Wäre gar kein blut zu sehen wäre es ja was anderes.
Ich werd gleich was essen, mich dann rasieren und duschen. Danach würd ich gern borderlanden. Hat jemand Lust, mich bei einer der Aktivitäten zu begleiten?
man, ich komme echt nicht los von dem verdammten spiel. 20 stunden gespielt und jetzt level 34, darf mich jetzt mit der crimson lance rumschlagen, die sind echt mal zwei stufen härter als alles vorher.
Naja, 10 Lvl. niedriger wirste nicht groß Freude mit mir haben. Glaub mir 1 Schuß vom Gegner und du gehst down.
Und das wird mit der Zeit schon etwas nervig.