Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war 14/15 und mit meinem Bruder dort, der auch 14 war. War nicht leicht, aber ging. Leider droppen die dicken Gegner nicht wirklich besser als andere Gegner.
Ich hab heute meine erste orangefarbene Waffe gefunden, wau!

An update for the 360 version of Borderlands will be deployed tomorrow, 10/30, at 2am CST. This update will include fixes for issues that some 360 users have been experiencing.

Many issues have been addressed here, but we are continuing work on support updates for all platforms, and will deploy fixes for every version as soon as possible and continue to support all platforms. If you are experiencing an issue that has not been addressed, please post on our technical support forums and let us know!

Update notes:

* Fixed a bug which caused players and other things in the world to appear incorrectly on clients in networked games
* fixed a bug in which players gibbed in arena combat disappeared
* fixed a bug which caused the dollars counter to spin continuously
* fixed a bug that caused the digger elevator to be unusable after completing the Find Tannis mission
* Weapon mapping to the D-pad should no longer reverse left and right
* various localization and other text and tooltip corrections
* The introductory quests with CL4P-TP should now always progress properly all the time
* Lilith's Phase Strike ability now works as intended
* Load times have been improved

grad ne Werbung auf Pro7 gesehen. Genauso wie die Anzeigenkampagne (durchgeknallt und abgefahren^^), eher schwach gemacht. Glaub nicht, dass das Spiel ein großer Erfolg wird, Marketing ist nicht ihre Stärke.

Frank schrieb:
grad ne Werbung auf Pro7 gesehen. Genauso wie die Anzeigenkampagne (durchgeknallt und abgefahren^^), eher schwach gemacht. Glaub nicht, dass das Spiel ein großer Erfolg wird, Marketing ist nicht ihre Stärke.

Das Spiel ist generell nich t Massenmarkt tauglich da kommts auf die Werbung auch nimmer drauf an.

Das isn Game für Nerds

Wieso ist doch überraschend erfolgreich. Ansonsten denke ich auch das es keine so teure Produktion ist, wie bei manch anderen Spielen. Ich weiß nicht ob es noch kommt, aber auf Story/Videos etc. wurde ja schonmal die ersten 7 Std. verzichtet, auch die Missionen wiederholen sich ja ständig, verschiedene Waffen haben das selbe Design und wenn nur eine andere Farbe. Ich bin mir fast sicher das man damit Kosten senkt.

Aber nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel absolut genial. Bisher beinahe das beste Spiel des Jahres für mich.

Deine Begründung dafür, dass das SPiel nicht so teuer ist, geht doch hinten und vorne nicht auf. Was hat das Spiel denn NICHT, was "teure" Spiele haben?
Borderlands hat viele verschiedene Models, Texturen, Animationen etcpp.

Borderlands ist mit ziemlicher Sicherheit sogar richtig teuer gewesen. Nachdem man nach über zwei Jahren Entwicklungszeit mal gerade die komplette Grafik und auch Teile des Gameplays komplett über Bord geworfen hat und quasi von vorne angefangen hat...

Zimtzicke schrieb:
Borderlands ist mit ziemlicher Sicherheit sogar richtig teuer gewesen. Nachdem man nach über zwei Jahren Entwicklungszeit mal gerade die komplette Grafik und auch Teile des Gameplays komplett über Bord geworfen hat und quasi von vorne angefangen hat...

joah, aber ich denke nicht, dass es ein fehler war.
ich habe seit ewigen zeiten auf ein spiel gewartet, das wie XIII aussieht. ich mag es...

frisell schrieb:
Zimtzicke schrieb:

joah, aber ich denke nicht, dass es ein fehler war.
ich habe seit ewigen zeiten auf ein spiel gewartet, das wie XIII aussieht. ich mag es...

Ich denke sogar, dass es das Beste war, was Gearbox machen konnte. Die Grafik hebt es von anderen Spielen ab. Und passen tut es IMO auch gut. Aber kosten tut's halt trotzdem.

Auf ein neues XIII warte ich schon lange. War ein geiles Spiel, wenn auch knackig schwer. :tip:

Zurück
Oben