Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Spiel hat bis jetzt schon einen guten Schwierigkeitsgrad.
Nur gerade eben wars ein bisschen komisch, ich war Level 13, und wollte so ein Mission machen wo man zwei besonders starke Skags töten muss (Max & Moritz oder so xD), der Schwierigkeitsgrad war Level 13: Normal.

Auf dem Weg dahin bin ich aber einen Level aufgestiegen, und Max & Moritz haben mich zerlegt, mehrfach. Also guck ich mir nochmal den Schwierigkeitsgrad an, plötzlich war es Level 15: Tough.

Ist das schonmal jemandem aufgefallen?

Mit so richtig grossen Viechern...fuck die sind so geil.

Der Endgegner ist dann alleine schon etwas schwer...also da solltest du fast mit jem. 2 spielen.
Ich bin zwar nicht so der extrem gute Spieler, aber allein hab ich ihn nicht gepackt, da man schnell mal down geht und er dann wieder die vollen HP hat und irgendwann geht einem dann noch die Munition aus...solltest vl. einen Munitionsregenerations Mod verwenden.

klar so ist die mechanik des games.

Und max und moritz sind generell ziemlich schwere gegner weil man recht bald zu ihnen kommt und die ziemlich stark sind und recht viel aushalten

max und moritz (die heissen aber nicht so) sind schon am besten mit begleitung zu schaffen, alleine würde ich da lieber nicht hingehen...
und ja, die schwieigeitsgrade oder level-aufstieg passieren in dem spiel öffter...
finde ich auch scheisse...

Was die beiden nervig macht, sind die 79 anderen Skaggs, die um sie rumwuseln, die beiden an sich sind nicht weiter fies finde ich, besonders nicht der Distanz-Skagg.

Okay, also bis auf heute (so 14 - 17 Uhr) hab ich leider kaum Zeit für CoOp, dieses Wochenende (ich muss aufhören am Wochenende zu arbeiten ...).

Hat Montag Abend evtl. jemand mal ein bisschen Zeit :D ? Ächti?

=> Ausserdem kann ich mich nicht so richtig zwischen Berserker und Soldat entscheiden -.-

Am geilsten fand ich eigentlich den
Rakk Hive

Und was hat es eigentlich am Ende mit
dem Claptrap auf sich, der als gemeingefährlicher Meuchelmörder bezeichnet wird?

melltuga schrieb:
Okay, also bis auf heute (so 14 - 17 Uhr) hab ich leider kaum Zeit für CoOp, dieses Wochenende (ich muss aufhören am Wochenende zu arbeiten ...).

Hat Montag Abend evtl. jemand mal ein bisschen Zeit :D ? Ächti?

=> Ausserdem kann ich mich nicht so richtig zwischen Berserker und Soldat entscheiden -.-

Also am Montag wäre ich dabei.

zonko schrieb:
Am geilsten fand ich eigentlich den
Rakk Hive

Und was hat es eigentlich am Ende mit
dem Claptrap auf sich, der als gemeingefährlicher Meuchelmörder bezeichnet wird?

Ich habe den mal in der Anfangsgegend gesucht (dort sieht man ja ein Welcome Schild im Hintergrund). Ich finde in Fyrestone nur ein Claptrap in den Bergen. Wenn man auf das Waffenhaus springt kann man ihn sehen, man kommt aber nicht hin.
Bisher habe ich auch nichts gelesen, ob da nochwas nach dem Durchspielen kommt.
Ich glaube aber noch, dass im 2. Playthrough dazu nochwas passieren wird :) Das traue ich den Entwicklern echt zu auch sowas noch einzubauen.
[/spoiler]

Eigentlich heisst es Playtrough 2. Ich nehme an, das ist einfach nur mäßig übersetzt worden. Nichts desto trotz hätte ich nichts dagegen, wenn es was neues gäbe, aber soweit ich weiss, ist dem nicht so.

Oxblood schrieb:
Eigentlich heisst es Playtrough 2. Ich nehme an, das ist einfach nur mäßig übersetzt worden. Nichts desto trotz hätte ich nichts dagegen, wenn es was neues gäbe, aber soweit ich weiss, ist dem nicht so.

nee, das spiel ist viel zu frisch um bei gamewalkthroughs was zu finden...
höchstens bei youtube ;)
viel zu lange spiellänge ;)

Wieso walkthroughs? Wenn es irgendwas gäbe, was von der Norm abweicht, gäbe es darüber ca. 29 Threads bei Gamefaqs und Konsorten, daran messe ich das einfach mal. Mag sein, daß es Kleinigkeiten sind, die man übersieht, aber naja...sowas in Quests unterzubringen wäre keine gute Idee, da die doch später eh keiner mehr macht, weil sie nichts bringen...

Zurück
Oben