Master-Dan schrieb:Ich habe ja momentan hohes Forzafieber, aber wenn man hier rein schaut...
![]()
![]()
Also hier schaue ich erstmal eine Weile nicht mehr rein!![]()
Du verpasst was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Ich habe ja momentan hohes Forzafieber, aber wenn man hier rein schaut...
![]()
![]()
Also hier schaue ich erstmal eine Weile nicht mehr rein!![]()
RealClaymore schrieb:Wie gesagt, bis vor einer Woche wusste ich nix vom dem Game.
frisell schrieb:ich gebe meinen kopf drauf nachdem master dan endlich alle goldmedallien in forza einfährt und das spiel reinlegt, wird er sabbernd hier im thread auftauchen![]()
Glaube sogar, dass er Forza für ein paar Stunden zur Seite legen würde, wenn er Borderlands mal ein wenig gespielt hätte 
Oxblood schrieb:Das hängt aber glaub ich eher damit zusammen, daß man von Natur aus zu einigen Waffengattungen neigt und da die Fähigkeit schneller erhöht als anderswo und somit ja von selbst genauer wird und mehr Schaden macht...nehme ich zumindest an.
RealClaymore schrieb:frisell schrieb:ich gebe meinen kopf drauf nachdem master dan endlich alle goldmedallien in forza einfährt und das spiel reinlegt, wird er sabbernd hier im thread auftauchen![]()
Da wette ich mitGlaube sogar, dass er Forza für ein paar Stunden zur Seite legen würde, wenn er Borderlands mal ein wenig gespielt hätte
![]()

Master-Dan schrieb:Oh man da bin ich mir auch sicher, aber ich spiele immer nur ein Spiel und dann das nächste, deswegen muß ich dieser Versuchung wieder stehen.![]()

Oxblood schrieb:Es wundert mich ehrlichgesagt, Dan, daß du ein Im-Kreis-fahr-Spiel einem Spiel mit Looooooooooooooooooooooooooooooooot vorziehst, was ist da los?

Oxblood schrieb:Sehr seltsam das![]()
Aber ich und Rennspiele funktionieren ja eh nicht...sowas von strunzlangweilig das Genre![]()
Master-Dan schrieb:Es steht schon ganz oben!![]()
DER PATE schrieb:RealClaymore schrieb:So habe gerade mal Sledge umgehauenAlleine kann das ganz schön in Arbeit ausarten ^^ Aber das Game macht einfach nur Laune. Ist echt mein Überraschunghit für das Jahr 2009
also sledge war bis jetzt der beste gegner, hoffe es kommen noch ein paar. Bis jetzt ist grad ende mit Endgegner....
zonko schrieb:Da kommen noch ein paar richtig geile Gegner...da kannst du dich echt auf was freuen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen