Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HA! Es kam doch gerade noch. Aber der Typ (hab ich noch nie gesehen) kam erstmal die Treppe hochgestampft, ließ alle Pakete (hatte fürs halbe Haus was dabei) fallen (kein Scherz) und meinte:"Sowas von kein Bock mehr". Danke, DHL. Ihr rockt.

Jetzt zock ich es kurz an, und dann geh ich mich stählen. Aber da ich sowieso weiß das dass nicht klappt, verschiebe ich das Stählen direkt auf morgen früh xD

melltuga schrieb:
Kann mir evtl. jemand nochmal einen Link geben zu den verschiedenen Bedeutungen der Waffenfarben? In der Anleitung finde ich dazu ja garnichts ...

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=78200

sehr geil bis jetzt. 3,5 stunden gespielt insgesamt, level 14, bin jetzt in sledge's safehouse und da gehts schon gut ab. der hunter ist so lustig, ich hab so ne heftige sniper rifle gefunden, wo alles was nicht schild oder badass ist, mit einem crit flach liegt. den rest erledigt dann mein bloodwing. :headbang:

;)
mnk schrieb:
melltuga schrieb:
Kann mir evtl. jemand nochmal einen Link geben zu den verschiedenen Bedeutungen der Waffenfarben? In der Anleitung finde ich dazu ja garnichts ...

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=78200

sehr geil bis jetzt. 3,5 stunden gespielt insgesamt, level 14, bin jetzt in sledge's safehouse und da gehts schon gut ab. der hunter ist so lustig, ich hab so ne heftige sniper rifle gefunden, wo alles was nicht schild oder badass ist, mit einem crit flach liegt. den rest erledigt dann mein bloodwing. :headbang:

warte ab, bis du den sledge selbst hast, du wirst dich echt nicht bei dem jungen nicht langweilen ;)

So, von mir auch noch ein kurzer Eindruck ...

AWESOME! :rock: :rock: :rock:

Zuerst hatte ich das Gefühl, dass das Spiel ziemlich lahm ist und wohl doch nur im MP Bock macht. Aber dann bin ich doch irgendwie dran hängen geblieben xD Inzwischen bin Level 10 und will garnicht mehr aufhören :sabber:

Allerdings geh ich jetzt doch noch eben ein bisschen Laufen, nachdem ich heute schon zu sonst keinem Sport kam ... danach setz ich mich aber direkt wieder dran :grins:

bei mir ists genau andersrum :(

am anfang war ich echt begeistert, das setting und das gameplay im coop haben mir gefallen, aber es ist immer das selbe und irgendwie setzt der such-sucht-kick a la diablo 2 nicht bei mir ein...
ich werds mir doch nicht kaufen,aber vielleicht wieder ausleihen.

DaMeep schrieb:
Kommen die schon besiegten endgegner eigentlich auch wieder ? Die scheinen ja auch zumindest eine besondere Waffe zu froppen wenn man sie umhaut .

Nine Balls äh Toes hab ich auch zweimal gekillt und er hat jedesmal die gleiche blaue Waffe gedroppt :) Jedoch waren beim zweiten Mal die (für low level)ätzenden Hunde nicht mehr bei ihm..

Ich hänge gerade an einem Schnitzeljagd Quest. Ich muss Revolverteile finden in Dahl Headland. Nur finde ich diesen verdammten Revolverlauf einfach nicht. Dort wo sich das Ding befinden sollte gibts nur 3 Reifenstapel. :motz:

Mann kann garnicht alle Quests machen, sonst muss man sich mit 0-1 XP-Gegnern beschäftigen. Ich bin heute ins zweite Gebiet gekommen und schau, was es da so gibt. Genug ist ja immer vorhanden.

Wie kann man denn Elementarschäden einschätzen? Dass die ziemlich gut sind, merkt man ja. Aber ich tu mir schwer, Waffe A (10dmg) mit Waffe B (7dmg+3elementarDmg) zu vergleichen.

Zurück
Oben