Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Drar schrieb:
woher willst du denn das wissen, hast das Spiel doch gar nicht :grins:

aber trotzdem danke :dhoch:

Reaver wär das Spiel auch viel zu schwer!:D

na zonki? heute Abend wieder ne Runde in meinem Gebiet ja? :grins:

Aber fix...sorry musste eigentlich nur für 10 min gestern weg und dann wolltest ja nicht mehr. :traurig:
Ich glaub ich werd mich wenn wir spielen umskillen voll auf Sani und dich einfach immer beleben bis ich dann mal nen ordentlich Lvl hab.
Wobei ich jetzt eh schon Lvl 34 bin und im Single jetzt die Typen mit dem Schild kommen...da gibts endlich wieder massig XP für einen Kill. :twisted:

DER PATE schrieb:
ich kauf mir das game nun, da ich süchtig bin, ich will nun aber die AT uncut, wie verträgt sich das mit meinem deutschen spielstand? kann ich die spielstände weiter nutzen?

ich denke das hängt davon ab, ob es für die konsole das selbe spiel ist. ich weiss ja nicht, ob die deutsche version im dashboard ein kürzel hinter dem namen hat, wie z.b. saints row oder army of two. da gab es ganz klar gekennzeichnete deutsche versionen mit einer eigenen achievementliste. wenn das bei borderlands nicht der fall ist, gehe ich davon aus, dass die savegames weiter laufen. die spiele sind ja bis auf den gore auch 1:1 identisch, soweit ich weiß.

DC metzg0re schrieb:
mnk schrieb:
ich hab keine lust mehr. das verdammte spiel ist immernoch nicht da. :(

auch in UK bestell0rt :heul:

ja, bei game. und die hatten mir auf meine anfrage bzgl. des streiks geschrieben, dass meine lieferung betroffen sein wird und dass ich mich melden soll, wenn es in 28 werktagen noch nicht da ist. :wand:

Iro schrieb:
Kauf dir doch einfach die AT Version bei der Spielegrotte und morgen kannst du es spielen!

min. drei tage lieferzeit bei der grotte im moment.

Oxblood schrieb:
Reaver schrieb:
Jedes Duell habe ich bisher gewonnen. Selbst gegen Ächti, der 1-2 Level höher war als ich ist mit 2 Treffern elendig down gegangen :twisted:

Interessanter Punkt, daß du PVP ansprichst, das reizt mich so überhaupt nicht, gibt ja nix dafür :D

Ich denke, ich bin und bleibe einfach ein Paladin, da kommt mir der Soldier grade recht :lol: Man kann halt nicht aus seiner Rüstung Haut.

Doch, es gibt Challenges wo du bis zu 20.000 EXP extra bekommst, wenn du insgesamt 1000 Duelle gewinnst. ;)

Nebenbei ein sehr geiles System :dhoch:

@MNK

Wat?!?!?!?! :shock:
Boar, dann kann das bei mir ja auch noch ewig dauern :I

melltuga schrieb:
rev0lt schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Und ich erst!!! :hurra:

Hats revolt jetzt auch?

och was wird das schön!
Ich? Ich will's zwar haben, aber eigentlich erst in ein paar Wochen. :ugly:
Was erzählt Melltugga hier?

Ich erzähle, dass ich dafür bin, dass du es dir SOFORT holst!
Oh man, ein Arbeitskollege skyped mich hier gerade auch schon zu. Der hat sich gerade ne 360 in UK geordert und will auch mit mir Borderlands zocken. Bald bin ich pleite. Mein Fernseher ist heute gekommen. :)

zonko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Drar schrieb:
woher willst du denn das wissen, hast das Spiel doch gar nicht :grins:

aber trotzdem danke :dhoch:

Reaver wär das Spiel auch viel zu schwer!:D

na zonki? heute Abend wieder ne Runde in meinem Gebiet ja? :grins:

Aber fix...sorry musste eigentlich nur für 10 min gestern weg und dann wolltest ja nicht mehr. :traurig:
Ich glaub ich werd mich wenn wir spielen umskillen voll auf Sani und dich einfach immer beleben bis ich dann mal nen ordentlich Lvl hab.
Wobei ich jetzt eh schon Lvl 34 bin und im Single jetzt die Typen mit dem Schild kommen...da gibts endlich wieder massig XP für einen Kill. :twisted:

ich hab dan nur ncoh den einen Boss gelegt und hab mich dan auch verpisst. Unter der Woche is immer ungünstig

Jetzt war ich bei dem Rakk Hive...das Vieh hab ich gemeint, welches auf dem Cover hinten oben ist.

War aber irgendwie sehr leicht das Teil.
Ich hatte aber in letzter Zeit überhaupt keine Probleme mit Endbossen...Ich hab einfach ganz normal herum geballert und plötzlich war die Quest fertig. Die haben alle nichts ausgehalten.
Erst jetzt mit Baron Flynt isses wieder richtig her gegangen. :rock:

@ mnk: man merkt, nach paar (wenigen) stunden, dass man die finger davon nicht lassen kann...
noch mehr fragen? ;)
das sage ich dir, als jemand, der fallout wegen borderlands liegen lassen hat:)

frisell schrieb:
@ mnk: man merkt, nach paar (wenigen) stunden, dass man die finger davon nicht lassen kann...
noch mehr fragen? ;)
das sage ich dir, als jemand, der fallout wegen borderlands liegen lassen hat:)

Du hast WAS gemacht ? :staun:

Ich werde Borderlands heute abend mal antesten , aber ich bin mir sicher das du für diese aussage auf meine ignoreliste gehörst !

fuck, fallout geht doch nicht im coop:oops:
aber dur bringst mich echt auf ideen:)

edit. ich habe es 3 mal so lange gespielt, jetzt bn ich bloss auf level 4...
aber ich schwöre euch, F3 ist das beste game, dass es überhaupt gibt, jetzt zurückt zu borderlands ;)

Der_Geächtete schrieb:
@ Zonkolores

und gestern hies es dauernd.

oh ich bin down mimimimimimimmi

oh ich sterbe mimimimimimimimimimi

FU!!!

Ich hab eine Kugel von den Typen abbekommen und schon war Mein Shield weg und ich hatte nur 12 HP...Kein witz.

Aber wenn wir heute zocken, dann stell ich alles auf Sanitäter um und halte mich so im groben aus den Kämpfen raus, bis ich dich halt eingeholt habe...was so ja eh ziemlich flott geht.
Gestern hab ich mit dir in der kurzen Zeit 2 Level geschafft und heute in 2 Stunden grad mal einen .:lol:

yeah!

Fallout mit mp!

dan hätt ich das game statt 3 Stunden vielleicht sogar 4 gespielt

zonko schrieb:
Gestern hab ich mit dir in der kurzen Zeit 2 Level geschafft und heute in 2 Stunden grad mal einen .:lol:

Echt? geil!:lol:

das war glaub ich grad mal ne halbe Stunde oder so:lol:

Zurück
Oben