Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Hunter ist im PvP auch echt imba. Man kann echt nur drauf spekulieren, dass der Gegenüber die falschen Resistenzen an hat und man als Hunter den richtigen Falken nimmt. Dann haut der massiv rein.

Mir ist nicht bewusst, ob man den Falken abknallen kann und in der Hitze des Gefechts ist das sicher auch schwer.

Reaver schrieb:
Jedes Duell habe ich bisher gewonnen. Selbst gegen Ächti, der 1-2 Level höher war als ich ist mit 2 Treffern elendig down gegangen :twisted:

Interessanter Punkt, daß du PVP ansprichst, das reizt mich so überhaupt nicht, gibt ja nix dafür :D

Ich denke, ich bin und bleibe einfach ein Paladin, da kommt mir der Soldier grade recht :lol: Man kann halt nicht aus seiner Rüstung Haut.

Aber wenn es da ist hast du keine Lust mehr was anderes zu tun :sabber:

Ok lacht jetzt nicht aber ich hab mir das essen für heute Abend schon gestern vorgekocht damit ich heute keine Zeit mehr verliere und gleich zocken kann :oops:

mich ärgert nur, dass alle leute mit denen ich gerne zusammenspielen wollte, dann einfach so weit weg sind, dass es ewigkeiten dauern wird, solo oder mit irgendwelchen random leuten, auf ein einigermaßen level zu kommen. :(

ja und einige, so wie ich, die nur gelegentlich und/oder nur kurz zocken haben nach wochen immer noch den level 20..... hab gestern zwar den sledge plattgemacht aber man steigt nun ja echt nicht mehr so schnell auf, die sprünge werden größer,...

Romono, friesell!!!! wo warst gestern, du wolltest doch prügel..... warst auf einmal wech, dabei hab ich extra trainiert....

Ich hab jetzt den 11. Level erreicht, finde das Spiel total großartig, suchterzeugend und einfach nur toll, habe jetzt 5 Quest, die ich abbauen muss.

Sehr gut finde ich vor allem die Orietierung bei den Quest, davon sollte sich Piranha Byte mal ne Scheibe abschneiden, in Risen sucht man erstmal ne halbe Std.

Hab mal eine Frage zum Spiel und zwar ob es irgendwo eine Kiste oder so gibt, wo ich Gegenstände lagern kann, ich möchte mich nämlich nicht von jedem Gegenstand trennen und kann man später im Spiel seinen Rucksack vergrößern, 12 Gegenstände sind doch etwas wenig.

ich bin echt wahnsinning. jetzt hab ichs mir nochmal bestellt - dieses mal bei amazon - mit garantierter lieferung am freitag. dann hab ich es halt zweimal, wenn das von game dank streik in ein paar wochen mal ankommt, aber was soll's?! ich will das verdammte spiel haben.

es geht wohl um eine teilprivatisierung von royal mail und wichtige änderungen (lohn, modernisierung der strukturen etc) die schon vor zwei jahren nach dem letzten streik beschlossen wurden und immernoch nicht (laut postbeamten) wirklich umgesetzt sind.

frisell schrieb:
DER PATE schrieb:
Romono, friesell!!!! wo warst gestern, du wolltest doch prügel..... warst auf einmal wech, dabei hab ich extra trainiert....

bitte, verzeih' mir, zuviel alk und kraut, ich wäre ein zu leichter ziel für dich ;)
aber heute bist du drann :)

keine ausflüchte bitte, du bist FÄLLIG egal ob mit kraut ohne kraut, ohne bein, mit bein ohne arme oder ohne hirn, ich klopp dich zu brei :klopf: boah der berserker mode springt bei mir grad an, ............ du welche version hast du? uncut? können wir überhaubt zocken da ich die dt. hab

so frage an alle!

ich kauf mir das game nun, da ich süchtig bin, ich will nun aber die AT uncut, wie verträgt sich das mit meinem deutschen spielstand? kann ich die spielstände weiter nutzen?

Zurück
Oben