Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bisher auch noch ein wenig zu leicht.

Aber es freut mich echt das Gearbox es geschafft hat, nach 10 Jahren wieder ein Spiel zu machen, welches ich gut finde :)

Nene ich mag es so, bloss nicht zu schwer :D

Heute muss ich eh noch Halo ODST durchspielen und Forza 3, Risen, Fallout 3 usw. warten ebenfalls, wahrscheinlich kommt morgen Wet...

2K Games hat sich bei der Verpackung echt mal Mühe gegeben, ein Pappschuber und eine farbige Bedienungsanleitung! Das ist wundervoll. Wenn man sich mal die EA/Activision/Ubisoft Verpackungen anschaut...

Das mit dem Pappschuber hab mich echt überrascht und noch dazu ist der sehr geil gemacht mit diesem Schimmereffekt.
Normalerweise bekommt man das nur für n haufen Kohle als CE.

Super, danke. Ich überlege noch ob es sich jetzt noch lohnt das Spiel zu kaufen. Mittlerweile sind ja einige hier schon im 2ten Durchgang und allzu häufig wird man das ja nicht durchspielen, nur alleine macht das Spiel wohl auch kaum Spaß.
Außerdem kommt jetzt am Donnerstag "Gay Tony" und am 10.11 natürlich MW 2

soryr an alle die mich heute eingeladen haben (vorallem Ächti), wollte erstmal allein bisschen ins spiel reinkommen :oops:

Bin jetzt Level 7 (Hunter), und muss sagen: DAS SPIEL ROCKT :headbang:

Das es ganz gut geworden ist, konnte man sich nach den ganzen Posts hier ja denken, aber das es mir dann doch so gefällt...geil.

Normal bin ich ja nicht so der Ego Shooter Fan (solange kein HALO draufsteht :D )
Call of Duty: MW lies mich z.B. komplett kalt

Aber zurück zu Borderlands. Ein feines Spiel. Und die Entwickler scheinen sich echt Gedanken gemacht zu haben. Alles wirkt überdacht, von der Steuerung bis hin zum Menu :huldig:

3 Fragen hab ich aber:

1. die Erweiterungen die ich mir kaufe, gelten die für alle Waffen des gleichen Typs ode rnur für die Waffe die ich gerade ausgerüstet habe ?
sprich ich kauf mir Kapazität für ne Sniper. haben dann alle Sniper Rifle diese Kapazität ? also auch die, die ich später einsammle ?

2. wenn ich mal draufgeh, kostet es mich einzig und allein geld, soweit klar. Jetzt kommt ja kurz vor dem Tod diese "Kämpfe um dein Leben" Meldung. Wenn ich da es schaffe den Gegner schnell zu killen, lebe ich weiter ?

3. Mir fällt es noch recht schwer die verschiedenen Waffentypen auseinander zu halten. Klar, bei den meisten steht dran: Sniper, SMG etc. aber manchen haben halt einen Eigennamen. Und keine Typbezeichnung. Wie bekomm ich raus was für ne Waffe das ist ?

1. die Erweiterung gelten in der Regel für alle Waffen des Typs. Kann aber manchmal zu kleineren Bugs kommen, dass die Erweiterung verschwindet oder dergleichen

2. Töte den Gegner, der dich getötet hat und du bekommst den sogenannten "Second Wind" und kannst wieder weitermachen. Sehr coole Sache :dhoch:

3. Wenn du die Waffe auswählst wird der Munitionstyp unten heller hervorgehoben. Ansonsten orrientiere dich an den Claptrapfiguren an der rechten Ecke. Da wird denn die M16 als typisches Kampfgewehr angezeigt, zbsp.

Zurück
Oben