Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solltest du aber. Nicht jede Skillung taugt für jede Waffe/Mod/Situation ;)

Beispiel Soldier. Spiel ich mit den anderen Jungens? Andere Skillung als Alleine, was soll ich alleine mit Cauterize. Super Shotgun gefunden? Umgeskillt von Assaultriflespeed auf Shotgundamage usw. Das ist ein sehr dynamisches System. Je nachdem welche Skills von den Mods unterstützt werden, kann man seine Punkte anpassen usw.

man kann aber auch einfach alles auf max bringen :headbang:

Ich bin ne wandelnde Atombombe. Was soll ich da lang hin und her skillen?

Ne ich hab mein Soldier auf Tank getrimmt. das is seine Aufgabe.

Die Sirene wird ein schnelles mädchen werden.

Jedem Char meine Skillung.

Der_Geächtete schrieb:

Wie willst du mit 45 Punkten alles auf max bringen? Das reicht für 2x einen Skillbaum bis Ultimate und nochmal einen T1-Skill auf 5.

hey ruck zuck zahnluck.... du weist, mein typ poliert die eine da wächst kein gras mehr ;-) aber vorsichtshalber frag ich mal welchen LV du hast *g*

wie noob, es gibt doch nur einen noob..... nobinobinoooobbbbbb

Oxblood schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Wie willst du mit 45 Punkten alles auf max bringen? Das reicht für 2x einen Skillbaum bis Ultimate und nochmal einen T1-Skill auf 5.

Alles wichtige meinte ich :ugly:

Ach scheiß doch drauf ich weis schon das du Recht hast aber ich für meinen Teil finde es viel lustiger sich zehmal zu überlegen wo ich diesen wertvollen Skillpunkt hinsetze.

Aber jedem das seine 

Sicher doch, aber ich mag Felxibilität und habe es abgrundtief gehasst, daß Diablo 2 dieses Feature nicht hatte (im Übrigen etwas, was sie sich bei D3 nicht erlauben können und vermutlich auch nicht werden zum Glück). Ist doch ne schöne Sache, daß man rumprobieren kann und on-the-fly wechseln kann für einen mickerlichen Betrag.

Um bei meinem Soldierbeispiel zu bleiben, es wär doch schön blöd, wenn man ne absolute Ultraschrote findet und dann nicht entsprechend umskillt.

Oxblood schrieb:
Um bei meinem Soldierbeispiel zu bleiben, es wär doch schön blöd, wenn man ne absolute Ultraschrote findet und dann nicht entsprechend umskillt.

Wieso den?

Angenommen ich hab alles auf combat Rifle geskillt. Ich bekomme nun also eine mega mörder Pumgun.

ich würde diese verkaufen und mir ein mega mörder combat Rifle zulegen und so zahlt sich mein skill aus.

So spiele ich zumindest

Zurück
Oben