Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund von mir erzählte, dass er in UK eine Version mit dem normalen Cover und eine mit einem schwarzen Cover gesehen hat. Unterscheiden die sich abgesehen davon noch irgendwie?
ja warum nicht? geschnitten finde ich ist hier nicht viel, es fliest genug blut....
Bin mir auch net sicher ob es echt die dt. ist? Hat das 18 er logo druf.
Aber der Grund ist, ich hab es mir halt nur geliehen, die haben nur die dt. version in der Videothek.
Kauf mir die Tage noch genug Games und muss etwas kürzer treten
naja nicht jeder kauft es, einige hier haben es wohl auch nur geliehen und dann auch in dt. Online findet man genug user (klar nicht vom Forum) aber es zocken doch einige die dt. Version.
PS: es macht auch solo genug spaß, eventuell kaufe ich mit die AT noch aber derzeit brauch ich erstmal ein neuen Kinderwagen und neue Winterreifen.
ich finde das eh scheiße das unterschiedliche versionen nicht zusammen spielbar sind, dt, at, uk, us..... das könnte auch einfacher gehen
naja nicht jeder kauft es, einige hier haben es wohl auch nur geliehen und dann auch in dt. Online findet man genug user (klar nicht vom Forum) aber es zocken doch einige die dt. Version.
Wer mal bock auf Coop hat, ich bin dabei.
GT: SamSuperior666
Klasse: Soldier lvl 34
WICHTIG: Man sollte das Spiel auf englisch spielen bzw. muss. Leider werden im deutschen die Texte bei den Items abgeschnitten. Bei vielen Class Mods sieht man so z.B. ganze Attribute nicht mehr. Auch bei Waffen kann was fehlen. Die Skills bei den Class Mods heißen dann auch genau so wie im Skilltree.
WICHTIG: Man sollte das Spiel auf englisch spielen bzw. muss. Leider werden im deutschen die Texte bei den Items abgeschnitten. Bei vielen Class Mods sieht man so z.B. ganze Attribute nicht mehr. Auch bei Waffen kann was fehlen. Die Skills bei den Class Mods heißen dann auch genau so wie im Skilltree.
Ich hab nen 1165er Rocketlauncher und immer wenn der einschlägt gibt’s ne mortz schockwelle. Der hat also schockschaden der aber unter den Eigenschaften gar nicht angezeigt wird!!
Ich dachte schon ich bin bekloppt weil ich mmer den Schokschaden gesehen habe
bin grad level 15, bin kurz vor dem ersten richtigen boss, das quest mit dem minenschlüssel.... im quest steht hart, und man sollte level 17 haben.... macht das sinn da jetzt rein zu gehen? mit dem berserker hatte ich noch gar keine probleme, muss aber gestehen das quest ist schon hart, die gegner sind sau gut druf.
den raketenwerfer kann ich erst mit lv 19 nehmen.... hochleveln geht ja echt ewig nur mit killen allein ist das mal richtig langweilig.