Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
dan würdest du aber den Aspekt der granaten aussen vor lassen!

Vergiss mir mal nicht die Granaten!

DaMeep schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
hast du jetzt überhaupt verstanden was ich Dir sagen will?

ich glaub ich würds grad selber nicht kapieren mit der Beschreibung :ugly:

Ich habs verstanden , klingt wie Diablo oder Hellgate London .
Und ich hatte mit beiden viel spass :)

Wann bist du jetzt eigentlich bei mir?

ich dachte im Optimalfall könnten rancid , drar, du und ich gleichzeitig wegstarten

Der Scheiss Marktplatzhändler schickt ja keine Mail , aber ich hoffe mal das es heute oder spätestens morgen kommt .
DHL kommt hier immer zwichen 12 und 14 uhr dann weis ich mehr .

uncut und deutsche Version ist ja im Koop nicht kompatibel. Kann ich denn die Savegames von beiden benutzen? Sprich, ich leih mir die deutsche Version aus, zock ne Runde, und bei Gefallen hole ich mir die AT-Version. Kann ich dann damit (uncut) mein vorheriges Spiel wiederaufnehmen?

Zimtzicke schrieb:
Wie sieht es bei den internationalen Versionen mit deutscher Sprachausgabe aus? Hat die UK auch deutsche Sprache? Im speziellen die PS3-Version.

Laut OGDB hat die UK deutsche Sprache und Texte.

Edit: Steht allerdings nur bei der 360-Version. Bei der PS3 steht nur englisch :? Kann ich allerdings nicht so ganz glauben.

Zimtzicke schrieb:

Guck dir nochmal meinen Edit an. Hatte bei der 360-Fassung geguckt :traurig: Aber ich meine woanders gelesen zu haben das auch die PS3-Fassung deutsch mit drauf hat.

Nochmal Edit: Weiter unten auf der Seite steht "Multilingualität noch ungeprüft". Also geh mal davon aus das deutsch mit drauf ist.

Denke die AT Fassung wird bis auf das Cover identisch mit der UK sein. Auf der AT sind auf jeden Fall deutsche und englische Sprachausgabe mit drauf.

aber die geschriebene geschichten sind die besten, bei der "zigarren"-story lachte ich mich sowas von um :lol:
und in der deutschen sprachausgabe sind wieder profis am start, ich als hunter habe den fry aus futurama:headbang:
oi oi oi !!!
nicht, dass er viel reden würde, aber spassig ist es auf jeden fall :dhoch:

Mit Grantaten reiss ich irgendwie nie was...
Hab glaub auch immer den falschen Mod. Ich schieß jetzt einfach immer auf die Tonnen, find ich irgendwie effektiver, wenn gleich das halbe Gebiete in einem Lichtball untergeht. :D

Zurück
Oben