Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liest sich wirklich toll, danke dir. Ich werde die Tage mal die Augen nach der 360-Version offen halten, da es wohl doch nur die PS3-Version sein soll, die mit Bugs, bzw. einer schlampigen Portrierung/Online Performance zu kämpfen hat. (Cynamite)

Im Grossen und Ganzen erwischt mich das Spiel aber unerwartet, da ich bis vor einigen Tagen kaum 'was darüber gelesen habe, aber ein Diablo-Like FPS ist in meinem Falle ein Must-Have.

Auf der DVD müsste das USK Logo auch sein, dieses hier:

600px-USK18_neu2.svg.png

...oh man sieht das scheisse aus :D

Aber wieso legst du es nicht einfach ein, merkt doch keiner...

Der_Geächtete schrieb:
ich hätt auch eine mit 22% mehr Xp .

Aber ich verwende lieber eine mit Muni regenaration und einigen Kampf Skills.

Ausserdem hab ich grad n 680er Shield mit 98er Aufladung und Säureresistenz gefunden:hurra:

Jo ich hab auch noch einen Ur-alten Muni Regenartion Mod drin.
Der ist mir am liebsten, sonst kommt es schnell mal zu Muni Problemen. Leider hab ich noch keinen besseren Muni Mod gefunden...

Man, was ich jetzt Waffen haben....muahahahaha....göttlich...Eine MG mit Feuerschaden...noch dazu eine sehr seltene also orange.
Dann noch eine SMG mit Shock Schaden und 96 Damage. Das Teil ist eine Bestie...schießt zwar sehr langsam für eine SMG, jedoch wird dass doch den enormen Schaden den die anrichtet wieder egalisiert.
Weiters hab ich dann noch ne schöne MG mit Säure Schaden und noch ne Sniper mit 360 Schaden Jedoch muss die noch durch eine starke mit elementaren Schaden ersetzt werden. :grins:

Ich hab auch noch ne starke MG mit Shock, jedoch findet die nicht mehr so richtig anklang wegen der Hammer SMG, welche noch den Vorteil bietet dass sie ein 1,4 Fach Zoom hat. :grins:

Der_Geächtete schrieb:
Notiere:

Werde wenn ich Glück habe bald mit Danzig zocken.

hättest ja auch mal mich fragen können bzw. mich einfach einladen können, zocke das wie du ja auch jeden tag ;-) und dazu bräuchtest du kein Glück :shock:

Der_Geächtete schrieb:
ich hätt auch eine mit 22% mehr Xp .

Aber ich verwende lieber eine mit Muni regenaration und einigen Kampf Skills.

Ausserdem hab ich grad n 680er Shield mit 98er Aufladung und Säureresistenz gefunden:hurra:

ächti das ist doch langweilig, ich hab ein shield mit einer 190 er aufladung, gesundheitsreg, und nova erzeugen beim abgang, nur dumm das der ab level 20 ist und ich erst 15 bin.

@ Shield.

Mittlerweile kommen da ja nur mehr fette teile daher.

Momentan verwende ich ein 850er Shield mit 198er Aufladung :ugly:

ich weis gar nicht wie ich zu beginn des Spiels mit 150er Shields ausgekommen bin.

In petto hab ich aber auchnoch immer mein 680er mit Säureresistenz. Sehr nützlich wenn man in Skag gebiete muss. :)

Alter Das Spiel is einfach nur geil :headbang:

ich kann jetzt schon sagen das es mein Spiel des Jahres ist. Es wird in ner Forenabstimmung zwar gnadenlos untergehen aber es wird von Tag zu Tag besser :headbang:

Ist das Spiel empfehlenswert für einen der mit Fallout und Diablo nicht viel anfangen konnte.
Ich steh auf Shooter, Waffenleveln geht auch noch aber ewig herumgehen um eine Mission zu bekommen und von A nach B zu stampfen ohne das viel passiert geht einmal gar nicht.

die strcken sind schon mal weit, aber dafür gibt es autos;)
ich habe diablo nie gespielt, aber wenn du auf gute schiessereien stehst, kannst du nichts falsches bei dem game machen...

Zurück
Oben