Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
dan bestell eben bei nem Shop der die AT sofort versendet!

Drar schrieb:
wie ist das eigtl mit der kompatibilität der verschiedenen versionen.

Uk, AT und dt

können die alle miteinader spielen oder nicht ?

uk und at schon

dt will aber niemand dabei haben

Amazon hat die AT jezt ja wieder am Lager , ich kann die die ich beim Marktplatzhändler bestellt habe aber nichtmehr stornieren . :tip:

Was bestelle ich auch auf nem Sontag , ich hätte ja einfach bis Montag warten können , aber neeeeeeee :wand:

ribery_DW_Sport_Mar_257894g.jpg

Oxblood schrieb:
Manchmal bin ich durchaus froh, daß die Grotte sich physisch um die Ecke befindet, jupp.

du könntest inzukunft ja ein geschäfft daraus machen und für die KT Leute die Exemplare abholen und dan selber verschicken!

Die KT Leute werden gut zahlen weil sie das game pünktlich bekommen und du bekommst ein Zubrot

Der_Geächtete schrieb:
Oxblood schrieb:
Manchmal bin ich durchaus froh, daß die Grotte sich physisch um die Ecke befindet, jupp.

du könntest inzukunft ja ein geschäfft daraus machen und für die KT Leute die Exemplare abholen und dan selber verschicken!

Die KT Leute werden gut zahlen weil sie das game pünktlich bekommen und du bekommst ein Zubrot

Das könnten wir genauso machenn. die spiele wär5en halt ziemlich teuer

och ich hab schon so manchem KTler Games von uns geschickt.

Und zu Manhunt Zeiten hab ich sogar pro Spiel 20 Euro verdient weil die deutschen das Spiel unbedingt wollten

ich hätt auch eine mit 22% mehr Xp .

Aber ich verwende lieber eine mit Muni regenaration und einigen Kampf Skills.

Ausserdem hab ich grad n 680er Shield mit 98er Aufladung und Säureresistenz gefunden:hurra:

jetzt bin ich aber neugierig geworden; was verheimligt ihr uns, ihr vefluchten cheater??? ;):)

das spiel ist sowas vom geil, ich kriege das grinsen beim zocken nicht mehr vom gesicht weg , einfach genial...

ps. meine wertung habe ich übrigends umgeändert: gnadenloses 9.5
das spiel ist GÖTTLICH!!! egal ob SP oder COOP :headbang::headbang::headbang:

Das alles liest sich ja so positiv hier, sodass ich trotz der Liste mit den, angeblich schwerwiegenden, Bugs im offiziellen Forum doch noch über ein Erwerb nachdenke. Eigentlich wollte ich mir bis Dragon Age: Origins ja kein neues Spiel kaufen und meine aktuelle, noch offene Spiele durchspielen, aber ihr hyped mich zu sehr. :S

Zeigen sich bereits Ermüdungserscheinungen? Ist der Offline/Online Coop-Wechsel nahtlos?
Dann müsste ich mich noch für ein System entscheiden, denn irgendwie fehlen mir auf beiden Konsolen die Borderlands-Buddies, da es komischerweise von niemand gespielt wird. -wallbash-

Erstens: Ich würde gerne mit dir zocken

Zweitens: Ermüdungserscheinungen? WTF:lol: Alter die meisten die sich n bisschen reinsteigern in das game haben ne relativ hohen Suchtfaktor darin entdeckt!

mit inlusive. Habs im Coop schon durch wie gesagt. Danach kan man das Spiel nochmal starten aber mit viel härteren Gegnern. Und jetzt macht das Game aber so richtig Spaß!

Ich habe bisher ca. 35 Stunden gezockt und kein Ende in Sicht. Im gegenteil. Alles erst mit meinem ersten Char! und 3 weiter folgen minimum. Und diesen einen hab ich ncoh nihtmal auf max geskillt.

Drittens: Welche schwerwiegenden bugs den? Nicht das ich es nciht glaube ich würds nur gern wissen.

Viertens: Du kannst jederzeit in dein laufendes Spiel Leute einladen und bei anderen beitreten. ohne jegliche respawn Punkte oder irgendwas. Einfach während einer Mission wies dir passt.

Zurück
Oben