Der_Geächtete schrieb:Klar
wen drar morgen oder übermorgen zu uns stösst und rancid auch endlich gold hat fang ich sowieso neu an
Nett das du an mich denkst !
Arsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wen drar morgen oder übermorgen zu uns stösst und rancid auch endlich gold hat fang ich sowieso neu an

zonko schrieb:Jo...gut...und was wird aus meinem alten, ich hab jetzt soooo die geilen Waffen.![]()

Der_Geächtete schrieb:ich auch aber was nutzen sie mir wenn ich mit keinem mehr zocken kann?
frisell schrieb:wo bleiben eigentlich master-dan und aldi???
Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2009 - 30. Oktober 2009
* 1 Exemplar(e) von: Borderlands (Uncut)

Drar schrieb:Der_Geächtete schrieb:Klar
morgen abend dürfte klappen..hell yeah !!!

DaMeep schrieb:Ich hasse Marktplatzhändler
Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2009 - 30. Oktober 2009
* 1 Exemplar(e) von: Borderlands (Uncut)
Toll , aber keine Mail nix![]()

Oxblood schrieb:Verhöker es einfach. Faustregel: Wenn du was findest, was du nicht benutzen kannst, findest du sowieso noch 8 bessere Sachen bis du den entsprechenden Level hast, also weg mit dem Zeug, ist ja nicht so, daß das irgendwie limitiert wäre![]()
zonko schrieb:ich hab grad keine Quest die über dem Schwierigkeitsgrad Trivial ist.
Pro Gegner bekomm ich 15XP
Der_Geächtete schrieb:Kauf es Dir im örtlichen laden ich will nimmer auf dich warten![]()
Der_Geächtete schrieb:master weis ich nicht und Aldi wird es sich nicht holen
DaMeep schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kauf es Dir im örtlichen laden ich will nimmer auf dich warten![]()
Super , die Deutsche version die nicht zur AT kompatibel ist könnte ich hier kaufen![]()
frisell schrieb:Der_Geächtete schrieb:master weis ich nicht und Aldi wird es sich nicht holen
komisch, gerade bei den beiden habe ich mir gedacht, dass sie sich sofort auf das spiel stürzen werden...
naja, vielleicht lassen sie sich noch überreden...
Der_Geächtete schrieb:DaMeep schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kauf es Dir im örtlichen laden ich will nimmer auf dich warten![]()
Super , die Deutsche version die nicht zur AT kompatibel ist könnte ich hier kaufen![]()
Ist das so?
Wer sagt das?
Drar schrieb:wie ist das eigtl mit der kompatibilität der verschiedenen versionen.
Uk, AT und dt
können die alle miteinader spielen oder nicht ?
Der_Geächtete schrieb:zonko schrieb:ich hab grad keine Quest die über dem Schwierigkeitsgrad Trivial ist.
Pro Gegner bekomm ich 15XP
Bei mir das selbe.
Da das alles lvl mitte 20 bis anfang 30 sind wird der Schwierigkeitsgrad dan mit Trivial angegeben.
ich danke den machern des games das sie den zweiten Durchlauf mit hohen gegner geschaffen haben!
Meepi und Drar Ihr werdet euren Spaß haben wenn der erste gegner den Ihr sehr ein hund mit Stufe 35 is![]()

mnk schrieb:also im spielegrotte-forum wars glaube ich wo die meinten das at+uk+us zueinander kompatibel sind, aber die drei nicht zur de.
hier wird sich ja wahrscheinlich niemand freiwillig die de-version gekauft haben, also können wir das wohl nicht testen.
toll, grad die versandbestätigung des strategy guide bekommen. dann kommt ja beides zeitgleich hier an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen