superschaf
Moderator
ich hab das SMG magazin upgrade gekauft damit ich 720 schuss mitnehmen kann, wo aktiviere ich das ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Hab grad erst angefangen mit dem Game.
Hab gleich mal ein paar fragen:
-Wieso sind in meinem Waffeninventar die 1. Waffe blau die 2. u. 3. grün und der rest weiß?
-Wo kann ich Waffen verkaufen?
-Wieso stehen bei einigen Waffen dran z.B.: "Erfolderliches level:6"?

Hamlet schrieb:Ich häng grad ständig an dem gleichen Gegner. Der ist Level 10 und ich 8. Ich kann dem nur das Schild vergballern aber seine Gesundheit bleibt konstant.
Jetzt weiß ich nimmer weiter. Und eine andere Mission kann ich gar nicht machen.
mnk schrieb:Pearl A weapon rank that is not well known. Remember that thousand dollars you found on the street? Now picture that as a Ferrari Enzo with the keys and a note giving it to you on the dashboard. This rank of gun is the rarest that you can find. Do not confuse it with white, the inventory will rank it for you. They are both rare, expensive, and powerful guns and you should treasure it if you find one. Rarity Rank - Angelic

Hamlet schrieb:Ich häng grad ständig an dem gleichen Gegner. Der ist Level 10 und ich 8. Ich kann dem nur das Schild vergballern aber seine Gesundheit bleibt konstant.
Jetzt weiß ich nimmer weiter. Und eine andere Mission kann ich gar nicht machen.
Reaver schrieb:Wow, dann habe ich ja sogar eine
Steht ganz oben, über dunklem Orange und hat nen Extra Eigenname. Allerdings ist sie nicht sooo weltbewegend.

Reaver schrieb:Ja, klar. Ich poste später mal die Eigenschaften, aber da muss ich erst auf meine UK warten
Muss sagen, meine Säurepumpgun rockt die scheiße fett. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Das Ding richtet jetzt schon über mindestens 12 Level, ab der unteren Hälfte des 1. Playthrougs bis zum Ende des 1. Playthroughs, und schon 2. Playthrough 1 Stunde Spielzeit einen so immensen heftigen Schaden an, dass es abnormal ist.
250 Punkte Schaden in wohl ungefähr 0.5 Sekunden über mindestens 1 Minute lang, sollte es zu Dauerschaden kommen. Wenn der Gegner nicht so anfällig dafür ist bleibt immerhin noch ~100 Schadenspunkte.
Besonders die späteren stark gepanzerten Gegner fallen wie die Fliegen.
Dann noch meinen schönen Säurefalke und, halleluja!![]()
Das Teil rockt echt alles weg....oder wars eine Gift-MG ich weiß es grad ned, jedenfalls derb das Teil. 

Phear schrieb:Ist Zavvi.co.uk das günstigste, auch wenn man vom Zoll ausgeht?
Wie sind die Lieferzeiten?
Wo bekomm ich nen ähnlich guten Preis (35-40) und das Spiel innerhalb von einer Woche?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen