Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:dito
Jetzt liegts an DHL. Hoffendlich bekommen die es gebacken das es Morgen endlich da ist.

Toby schrieb:Ich hole mir am WE die dt. Version aus der Videothek. Dann kann ich dazu mehr sagen.
DER PATE schrieb:ja ich leihe mir Morgen auch die dt. vers. in der Videothek, dann kann ich dazu mehr sagen...
n9ne.0h.4our schrieb:meint er sicher loot mit...^^

) claptrap stumm und ich musste wieder neustarten, was aber zu einem coolen erkenntniss brachte, dass alle geld und ammo-kästen wieder voll waren, so dass ich mir gleich auch ein wenig bessere waffen kaufen konnte 

)...Der_Geächtete schrieb:Soweit hört sich das gut an. Worauf ich jetzt hoffe ist ein Boss System. Also eine Instanz endet an einem riesigen Boss wo das team echt aufeinander abgestimmt sein muss um ihn zu plätten.
Acidinjector schrieb:Der_Geächtete schrieb:Soweit hört sich das gut an. Worauf ich jetzt hoffe ist ein Boss System. Also eine Instanz endet an einem riesigen Boss wo das team echt aufeinander abgestimmt sein muss um ihn zu plätten.
Hab in 2 Vids. schon bosse gesehen...Allerdings (leider) nicht taktisch.
Alles holzt drauf was geht und der Boss ist mal zu einem Spieler gesprungen und mal zum nächsten.
Aber es gibt nicht nur weiß/grüne Waffen....Es gibt LILA!>Epixxe!
Ich muss das game auch haben..Leider ging bei mir erstmal Forza vor..Paar auf meiner Fl zokken Borderlands aber auch schon*grr*
Der_Geächtete schrieb:Soweit hört sich das gut an. Worauf ich jetzt hoffe ist ein Boss System. Also eine Instanz endet an einem riesigen Boss wo das team echt aufeinander abgestimmt sein muss um ihn zu plätten.
Der_Geächtete schrieb:Soweit hört sich das gut an. Worauf ich jetzt hoffe ist ein Boss System. Also eine Instanz endet an einem riesigen Boss wo das team echt aufeinander abgestimmt sein muss um ihn zu plätten.
) noch n recht netten boss am ende einer instanz gelegt. Der_Geächtete schrieb:Es gibt Mods? :skep?
Auf 360??
Reaver schrieb:Was mich allerdings noch etwas stört ist das leicht störrische Zielen. Daran gewöhnt man sich aber, habe ich gemerkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen