Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
meint er sicher loot mit...^^

Ja, konnte es mir denken, aber hat grade gepasst :D

Wie sehen die rare Items eigentlich aus?
Die Uniques haben dann halt einen Namen, ansonsten fand ich noch grüne und blaue.

Was ich so richtig schade finde ist, dass es keine Rüstungen gibt.

also der anfang macht verdammt viel spass, ich bin mehr als nur zufrieden :dhoch:

zuerst gab es zwar probleme; obwohl ich es auf die platte installiert habe (etwas über 4 GB, nicht solche ü6GB brecher, wie mass effect oder fallout3), hatte ich sofort einen freeze, nach dem neustart landete ich wieder am anfang, kam ein wenig weiter, bloss dann blieb das(der :? ) claptrap stumm und ich musste wieder neustarten, was aber zu einem coolen erkenntniss brachte, dass alle geld und ammo-kästen wieder voll waren, so dass ich mir gleich auch ein wenig bessere waffen kaufen konnte :)
achja; und ich mag das rennen mit dem linken stick nicht, leider gibt es nur voreinstellungen, die man nicht nach eigenen vorstellungen richten kann...

das ist aber schon alles, was ich nicht mochte; das spiel kracht ohne ende :headbang::headbang::headbang:

die überraschend ruhige musik im hintergrund, die animationen, die schnellen gegener, die sich auch zu verstecken wissen (natürlich auch hinter explosiven oder mit säure gefüllten fässern :lol: )...
ach, ich bin bloss auf level 5 und hatte noch nichts viel gesehen, muss aber sagen, geil! geil! geil!

Soweit hört sich das gut an. Worauf ich jetzt hoffe ist ein Boss System. Also eine Instanz endet an einem riesigen Boss wo das team echt aufeinander abgestimmt sein muss um ihn zu plätten.

Der_Geächtete schrieb:
Soweit hört sich das gut an. Worauf ich jetzt hoffe ist ein Boss System. Also eine Instanz endet an einem riesigen Boss wo das team echt aufeinander abgestimmt sein muss um ihn zu plätten.

Hab in 2 Vids. schon bosse gesehen...Allerdings (leider) nicht taktisch.
Alles holzt drauf was geht und der Boss ist mal zu einem Spieler gesprungen und mal zum nächsten.
Aber es gibt nicht nur weiß/grüne Waffen....Es gibt LILA!>Epixxe!
Ich muss das game auch haben..Leider ging bei mir erstmal Forza vor..Paar auf meiner Fl zokken Borderlands aber auch schon*grr*

bosse habe ich noch keine gesehen, sorry...
auch eine einladung zum coop habe ich abgelehnt, weil ich wirklich nur am anfang war und nicht mal die steuerung schnallte (die ist aber zum grossteil standard)...

ich könnte mir aber denken, dass die bosse schon was drauf haben werden, die normalo-gegner waren schon schön flink und fielen nicht nach dem ersten schuss gleich um, da hatte ich aber schon zum glück den schild gehabt :)

der anfang lässt einfach hoffen, dass es gut laune machen wird ;)

Acidinjector schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Hab in 2 Vids. schon bosse gesehen...Allerdings (leider) nicht taktisch.
Alles holzt drauf was geht und der Boss ist mal zu einem Spieler gesprungen und mal zum nächsten.
Aber es gibt nicht nur weiß/grüne Waffen....Es gibt LILA!>Epixxe!
Ich muss das game auch haben..Leider ging bei mir erstmal Forza vor..Paar auf meiner Fl zokken Borderlands aber auch schon*grr*

besser als nichts.

vielleicht werden die auf höheren stufen ja noch anspruchsvoller. Eahrschienlich nicht aber das hätte dan eben noch das gewisse etwas

Der_Geächtete schrieb:

Hoffe ich auch richtig drauf.

Habe schon einen gekillt und der hat auch recht viele Sachen fallengelassen. Leider meistens nur Munition :I Ansonsten war er ziemlich einfach.

Zu den Schwierigkeitsgrade: Es gibt glaube keine, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Am Anfang merkt man das auch deutlich, stellenweise ein auf und ab mit dem Schwierigkeitsgrad. Mal heftige 10er und 11er Gegner mit Charakterlevel 6 und dann wieder 3er oder 2er mit Charakterlevel 10.

Der_Geächtete schrieb:

also ich hab gestern nacht (konnte net aufhören zu zocken :grins: ) noch n recht netten boss am ende einer instanz gelegt. ;)

der schwierigkeitsgrad ist variabel. also wenn du solo spielst, kommen weniger gegner mit niedrigerem level als im co-op zu viert zb.

wenn man durch ist gibts new game+, wo die gegner dann halt von anfang an schon ein level von >35 haben und mehr schaden einstecken und auch heftiger austeilen, aber entsprechend auch bessere items droppen.

Gibts hier jemanden, der Kampangen-Splitscreen-Koop zockt? Wenn ja, bitte ich um Erfahrungsberichte: Klappt alles gut? Oder fühlt man sich als zweiter Spieler nur als Helfer und nicht als wirklich gleichberechtigter Mitstreiter?

Der_Geächtete schrieb:
Es gibt Mods? :skep?

Auf 360??

Classmods sind eine Item-Art, die speziell für eine der 4 Klassen da sind. Die Sirene kann z.B. die Schilde der Gruppe verstärken, der Jäger kann heilen usw. Ist der 3. Ausrüstingsslot neben Schild und Granatenmod.

Zurück
Oben