Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tjo willkommen in meinem Leben. Bei der RPG-Flut im Moment kann ich auch getrost 3-4 Games auslassen. Soviel Zeit hab ich ja garnicht alles zu zocken was ich will. :I

Das ist auch schon mir und Drizzt aufgefallen. Das ganze Jahr haste auf der Konsole eine RPG Flaute und jetzt knallen die alle RPG-artigen Spiele raus. Borderlands geht ja noch, aber dann Risen, Divinity, so'n Spiel mit Drachen...

Bart Wux schrieb:
Und vor allem ist es auf Coop ausgelegt.

Ich blick da irgendwie nicht ganz durch (habe Borderlands aber auch nicht wirklich verfolgt, also steinigt mich nicht, wenn es hier schon zig mal beantwortet wurde):

Borderlands ist ein Action-RPG?
Gibt es eine Story?
Freie Welt oder Level?
Und zu Koop: Kann ich im Splitscreen die gesamte Kampange zusammen mit einem Koop-Partner spielen?

Man dankt :)

geht es euch auch so, dass ihr einen tag vor dem offiziellen erscheinen anfängt die post zu hassen(oder zu lieben, wenn es ankommt) ?
dabei haben es noch nicht mal amis aus meiner freundesliste...
ich möchte wie ein baby strampeln und heulen, verdammt....

Azreal schrieb:
Ich blick da irgendwie nicht ganz durch (habe Borderlands aber auch nicht wirklich verfolgt, also steinigt mich nicht, wenn es hier schon zig mal beantwortet wurde):

Borderlands ist ein Action-RPG? - Joa. Ein Ego-Shooter mit RPG-Elementen.
Gibt es eine Story? - Gibt es. Nur sollte man keine epische Handlung erwarten, sondern einen dünnen roten Faden, der die Missionen zusammen hält. :D
Freie Welt oder Level? - Offene Spielwelt
Und zu Koop: Kann ich im Splitscreen die gesamte Kampange zusammen mit einem Koop-Partner spielen? - Wenn ich das richtig verstanden habe: Ja.

Man dankt :)

Der gute DHL Mann hat mir meins gerade gebracht.

Die Hülle ist schonmal richtig gelungen. Kommt sogar in einem "Pappschuber" mit Prägedruck daher. Hübsch. :dhoch:

MiXeR schrieb:

Die Hülle ist schonmal richtig gelungen. Kommt sogar in einem "Pappschuber" mit Prägedruck daher. Hübsch. :dhoch:

Dennoch sofort in den Abfall gewandert :D

Ich hab jetzt mal, da ich dank kaputter Nase und Hals eh nicht schlafen kann, meinen Soldier bis 19 gespielt und ich bin immernoch sehr angetan von der ganzen Geschichte, es sind wirklich schöne Abschnitte dabei, wie eine Basis, alles sehr beengt da drin, schöne Gefechte (und an der Stelle bin ich froh, daß man nicht unendlich Munition oder sowas für seine Wummen hat, das gibt dem ganzen eine nette Note).

Oxblood schrieb:
MiXeR schrieb:

Dennoch sofort in den Abfall gewandert :D

:shock: Die werde ich mir an die Wand hängen. :lol:

Habe es gerade auch mal 45 Minuten angezockt und bin ebenfalls sehr angetan.
Die Optik finde ich klasse, die deutsche Synchro ist überraschend gut und die simple, aber süchtig machende, Spielmechanik macht, zumindest auf den ersten Blick, richtig viel Spaß.

Könnte mir vorstellen viele spaßige Stunden mit dem Game zu verbringen.

Und das beste ist immernoch, dass es Splitscreen Koop bietet. Ich liebe es einfach gemütlich mit Kumpels aufm Sofa zu sitzen und zusammen Monster platt zu machen. :huldig:

Habe übrigens Lilith als Charakter gewählt.

"Hey everybody! Get down! Check me out! I´m dancing! I´M DANCIN´!!! *als wär´s das 9. Weltwunder*

Claptrap ist putzig.

Die eigentliche Herausforderung ist an sich, mit Spunkie und Wiesel und vermutlich Muskelbiber auf einer Ebene zu bleiben...angeblich hab ich den 19er Soldier 13 Stunden gespielt...wo sollen denn 13 Stunden herkommen von gestern Abend?

Nichts desto trotz, nach einer Weile wird es doch sehr lustig und vareiert von den Items her :)

Thank you for you order,

We despatched your 365 Games order to you within the last 24 hours. You should be receiving it shortly.

Please note that Royal Mail in the UK is holding strikes on the 22nd and 23rd October. This may cause delays to your delivery. Your order has already been dispatched but the strikes may delay the processing and delivery. We are sorry for this potential delay that is being caused by Royal Mail taking industrial action. We have done what is possible to minimise the impact on our customers by upgrading postage methods and sending a larger amount by other couriers where possible at our own cost.

Müssen die in UK streiken :motz::motz::motz::motz::motz:

Zurück
Oben