Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Ich weiß nur, was ich zwei Stunden lang mit meinen eigenen Augen gesehen habematrixhasyou schrieb:Stimmt, ziemlich eintönig und überhaupt keine Strategie nötig....
![]()
Glaube ich dir. Aber bedenke, jeder spielt anders. Man kann jedes 
Shellshock schrieb:Es war ja nicht der einzige Broadcaster
Habe mir natürlich auch noch andere Leute angeschaut, aber da sah das trotz anderem Charakter (Sniper-Tussi oder so) nicht unbedingt anders aus.
Es ist aber nun mal Fakt, dass das Spiel hauptsächlich vom Leveln und Looten lebt. Und das sind halt Dinge, die ich seit Diablo1 nicht mehr sehen kann. Ich will abwechslungsreich unterhalten werden. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit zum Zocken, als dass ich stur drei Stunden durch die Gegend baller, nur um einen Level aufzusteigen und vielleicht ne bessere Waffe zu finden. Deshalb ist das Spiel nichts für mich. Und das habe ich weder durch die Trailer noch durch die Previews so wahrgenommen.
Anderen macht das Spaß und das ist ja auch gut so. Ich bin der letzte der anderen den Spaß an irgendetwas verderben möchte.
Also seid doch nicht immer gleich so angestunken, nur weil jemand mal ne andere Auffassung von einem Spiel hat.
Niemand ist angestunken, weil du eine andere Auffassung 

Blackacidevil138 schrieb:Welcher Mod ist denn hier so peinlich und löscht Beiträge?
Das ist echt arm.....![]()
mnk schrieb:die streams spriessen langsam echt wie pilze aus dem boden. ich will das spiel haben verdammt und zuschauen macht auch spass, aber ich hab auch keine lust auf spoiler.![]()
robat schrieb:Ich hab echt bis auf ein ein minütiges Gameplayvideo bei YT NIX gesehen, hab kein Plan was auf mich zukommt, aber ich bin sowas von gespannt...
matrixhasyou schrieb:Hab grad den Test gelesen - HAMMER!
Und an alle, die (wie ich) des englischen nicht mächtig sind:
Das Spiel ist komplett auf deutsch, Sprache, Bildschirm- und alle
sonstigen Texte! Die Sprecher haben sogar extra Lob eingeheimst!![]()

robat schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Welcher Mod ist denn hier so peinlich und löscht Beiträge?
Das ist echt arm.....![]()
was stand da dann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen