Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:und schon ist es im netz gelandet...![]()
Hab grad den Test gelesen - HAMMER!
TheAnswer schrieb:Dr.Para schrieb:und schon ist es im netz gelandet...![]()
Hoffentlich hält sich Fidel zurück mit rumspoilern...
Mondknallschlumpf schrieb:Er sollte am besten gar nichts posten, sonst kotz ich nämlich.
LaGrey3000 schrieb:Er kann es ja in nen Spoiler packen. Würd mich ja schon ma sehr interessieren wie das quest und vor allem das skill system funzt.
Dr.Para schrieb:er kann aber ruhig was zum questsystem und wie die story erzählt wird posten.![]()
Shellshock schrieb:Nachdem ich da jetzt ne Weile zugeschaut habe, weiß ich sicher, dass das Spiel nichts für mich ist. Ich bin generell kein Fan von Spielen, die primär nur auf's Leveln ausgelegt sind. Das Spiel scheint absolut monoton zu sein. Stupides Rumballern und Loot aufsammeln.
Manchmal kann SPAß so herrlich einfach definiert werden! matrixhasyou schrieb:Shellshock schrieb:Nachdem ich da jetzt ne Weile zugeschaut habe, weiß ich sicher, dass das Spiel nichts für mich ist. Ich bin generell kein Fan von Spielen, die primär nur auf's Leveln ausgelegt sind. Das Spiel scheint absolut monoton zu sein. Stupides Rumballern und Loot aufsammeln.
Manchmal kann SPAß so herrlich einfach definiert werden!
![]()

matrixhasyou schrieb:Shellshock schrieb:Nachdem ich da jetzt ne Weile zugeschaut habe, weiß ich sicher, dass das Spiel nichts für mich ist. Ich bin generell kein Fan von Spielen, die primär nur auf's Leveln ausgelegt sind. Das Spiel scheint absolut monoton zu sein. Stupides Rumballern und Loot aufsammeln.
Manchmal kann SPAß so herrlich einfach definiert werden!
![]()

Shellshock schrieb:Hier ist ein sehr guter *edit* zum Spiel.
Anschauen auf eigene Gefahr (Spoiler und so)
Allerdings ist das Spiel ja jetzt nicht unbedingt ne Storygranate, sondern konzentriert sich auf's Kämpfen und Sammeln. So viel kann da also nicht gespoilert werden.
Shellshock schrieb:
Okay, wer damit glücklich ist, dem wird das Spiel sicherlich gefallen.
Mich stört dabei einfach, dass da anscheinend absolut keine Strategie oder ähnliches für nötig ist. Die Gegner rennen in Serious Sam Manier auf einen zu und alles was man macht ist um den Gegner zirkeln und aus allen Rohren draufrotzen.
Stimmt, ziemlich eintönig und überhaupt keine Strategie nötig.... 
matrixhasyou schrieb:Stimmt, ziemlich eintönig und überhaupt keine Strategie nötig....
![]()
Ich weiß nur, was ich zwei Stunden lang mit meinen eigenen Augen gesehen habe.matrixhasyou schrieb:Stimmt, ziemlich eintönig und überhaupt keine Strategie nötig....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen