Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:kaffee: Hab grad den Test gelesen - HAMMER!

Und an alle, die (wie ich) des englischen nicht mächtig sind:
Das Spiel ist komplett auf deutsch, Sprache, Bildschirm- und alle
sonstigen Texte! Die Sprecher haben sogar extra Lob eingeheimst! :dhoch:

LaGrey3000 schrieb:
Er kann es ja in nen Spoiler packen. Würd mich ja schon ma sehr interessieren wie das quest und vor allem das skill system funzt.

Wie soll das schon funzen? Du tust, was man im Quest von dir will und kriegst Stuff dafür. Skills aktiviert man mit dem entsprechenden Knopp und wertet sie mit Punkten beim Levelup auf.

Hier ist ein sehr guter *edit* zum Spiel.
Anschauen auf eigene Gefahr (Spoiler und so)
Allerdings ist das Spiel ja jetzt nicht unbedingt ne Storygranate, sondern konzentriert sich auf's Kämpfen und Sammeln. So viel kann da also nicht gespoilert werden.

gottseidank hatte ich so miese verbindung, dass ich nichts story-relevantes gesehen habe :)
die paar tage halte ich noch aus, wenn ich bloss endlich den neuen controller hätte...

Nachdem ich da jetzt ne Weile zugeschaut habe, weiß ich sicher, dass das Spiel nichts für mich ist. Ich bin generell kein Fan von Spielen, die primär nur auf's Leveln ausgelegt sind. Das Spiel scheint absolut monoton zu sein. Stupides Rumballern und Loot aufsammeln.

Shellshock schrieb:
Nachdem ich da jetzt ne Weile zugeschaut habe, weiß ich sicher, dass das Spiel nichts für mich ist. Ich bin generell kein Fan von Spielen, die primär nur auf's Leveln ausgelegt sind. Das Spiel scheint absolut monoton zu sein. Stupides Rumballern und Loot aufsammeln.

:dhoch: Manchmal kann SPAß so herrlich einfach definiert werden! :D

matrixhasyou schrieb:
Shellshock schrieb:

:dhoch: Manchmal kann SPAß so herrlich einfach definiert werden! :D
:lachweg:
Okay, wer damit glücklich ist, dem wird das Spiel sicherlich gefallen.
Mich stört dabei einfach, dass da anscheinend absolut keine Strategie oder ähnliches für nötig ist. Die Gegner rennen in Serious Sam Manier auf einen zu und alles was man macht ist um den Gegner zirkeln und aus allen Rohren draufrotzen.

Shellshock schrieb:
Hier ist ein sehr guter *edit* zum Spiel.
Anschauen auf eigene Gefahr (Spoiler und so)
Allerdings ist das Spiel ja jetzt nicht unbedingt ne Storygranate, sondern konzentriert sich auf's Kämpfen und Sammeln. So viel kann da also nicht gespoilert werden.

Bitte keine Links zu solchen Streams.

Shellshock schrieb:
:lachweg:
Okay, wer damit glücklich ist, dem wird das Spiel sicherlich gefallen.
Mich stört dabei einfach, dass da anscheinend absolut keine Strategie oder ähnliches für nötig ist. Die Gegner rennen in Serious Sam Manier auf einen zu und alles was man macht ist um den Gegner zirkeln und aus allen Rohren draufrotzen.

Du weisst sicher, dass es nicht nur Tag- und Nachtwechsel geben wird.
Verschiedene Gegner sind immun gegen bestimmte Waffen/Munition,
es gibt auch z.B. Säure, Elektro oder ähnliche Angriffe/Abwehr.
Als Scharfschütze kannst du auf Kopfschüsse arbeiten, als Stealth-Kriegerin
getarnt hinter den Gegnerlinien agieren - vielleicht während dein Nahkämpfer
in den ersten Pulk springt oder einer schon mal das Fluchtauto holt.
Neben unglaublich vielen Waffenarten gibts für jeden Kämpfer 50 Level lang
Fähigkeiten zu verteilen.
Es gibt sogar Jahreszeiten, einige Monster halten Winterschlaf und buddeln
sich im Frühling aus der Erde, bringen sicher auch Überraschungen mit....

:kaffee: Stimmt, ziemlich eintönig und überhaupt keine Strategie nötig.... :roll:

Zurück
Oben