Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Flashpoint kann ichs aber noch vertehen...ist ja bockschwer.

Aber Borderlands ist einfach ein super hyper extremer mega überdimensionaler mit spannung geladener alles schalgender Shooter mit RPG Elementen.

70z.jpg

OXM Nachdem sie Dead Space nur eine 6,5 gegeben haben muss Borderlands ein Hammer werden :D
:hurra:

Böh, keine Schwierigkeitsgrade? Ich hatte mich auf "stirb alle 2 Meter, krieg dafür aber auch Superawesome Loot" gefreut...aber hey, kann man alles patchen.

Aber irgendwie kan ich eure Forderung nicht ganz nachvollziehen.

Das ist doch der gag an so nem Spiel. Erstens wird man besser und zweitens wer zu doof für is kommt irgendwann einfach nimmer weiter.

Sprich die erste zeit isses n durchlauf. Dan muss man langsam was können. Dan artet es in arbeit aus und irgendwann isses ohne eingespieltes team nimmer zu schaffen.

So stell ich mir das vor

Oh Lilith is aber lecker^^

Glaub die wird mein Char:)
Der Typ der den bus fährt ist doch auch der sprecher von GTA4..Roman.
Nice..Gute synchro hat das Spiel dann wohl auch.

Zhadow schrieb:
Weiss man schon ob die deutsche Version auch englische Sprachausgabe bieten wird? Auf die will ich eigentlich nicht verzichten müssen.

Die deutsche fällt doch eh raus weil cut. Nicht viel, aber cut ist cut. Es sei denn, ich hab was verpasst in den letzten Tagen.

Ach die ist cut? Hab ich gar nicht mitbekommen, danke. In dem Fall wird's dann wohl gleich die UK werden. Weiss nur noch nicht ob es die PS3 oder 360 Fassung wird. :?

Zhadow schrieb:
Weiss man schon ob die deutsche Version auch englische Sprachausgabe bieten wird? Auf die will ich eigentlich nicht verzichten müssen.

Die dt. Tonspur musst du dir für 8,23 € am Releasetag downloaden... so wird das allgemein demnächst mit der Sprachausgabe aussehen. :deal:

Es gibt nurnoch Stummspiele... wer sein Spiel genießen will muss mehr ausgeben.

Zurück
Oben